Registrieren

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

Kanalratte

Standard 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

Name des Tieres/der Tiere: Schnute
    Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510
    Kastriert: Ja
    Folgende Impfungen fanden statt am: RHD/Myxo 5/11
    Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
    Derzeit Aussenhaltung:
    Abgabegrund:
    Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 45€
    Vorstellungen vom zukünften Zuhause:
    Kontakt: [email protected]
    Leider muss ich mich von meiner Schnute trennen, da sie
    und meine "Ersthäsin" sich nicht mehr verstehen. Pummel wurde kastriert und war eine zeitlang nicht in der Gruppe, so das Schnute zur Chefin wurde. Danach war nichts mehr zu machen.
    Das ging soweit, das wirklich ernsthafte Verletzungen davon getragen wurden.
    Schnute ist seit ihrer 8. Lebenswoche bei mir, war immer gesund und munter.
    Sie ist sehr verfressen, hat auch leider nach der Kastra etwas zugelegt. Ihr Gewicht liegt bei ca 2,5 kg.
    Sie sollte nicht unbedingt zu weiteren dominanten Damen, andererseits auch nicht wirklich zu arg schüchternen Herren, dann fängt sie an zu moppen, gerade wenn es ums Futter geht.
    Schnute wird nur in artgerechte Haltung mit viel Platz und passenden Partner(n) abgegeben.
    Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Gebühr.

Da war noch alles gut.....

Faulenzen ist die schönste Beschäftigung

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Kanalratte

Standard AW: 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

schubs

Verfasse eine Antwort zum Thema 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden statt am: RHD/Myxo 5/11 ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.