Registrieren

44799 Bochum, Widder-Häsin Lucy, 3 Jahre sucht neues Heim

feydriva

Standard 44799 Bochum, Widder-Häsin Lucy, 3 Jahre sucht neues Heim

Name: Lucy
    Geb.: Juni 2008
    Farbe: Thüringer
    Bezeichnung: Zwergkaninchen, Widder
    Vermittlungsregion: NRW

Unsere Lucy hat ausgesprochenes Pech mit ihren männlichen Partnern. Nun ist bereits der zweite Hasen-Mann über die Regenbogenbrücke gegangen, und sie sitzt jetzt allein in ihrem Revier. Da unsere
    Familie demnächst umziehen will, und es nicht klar ist, ob wir Hasen halten können, suchen wir jetzt ein schönes neues Zuhause für Lucy.

Lucy lebt in Außenhaltung, sie nennt den Balkon ihr Eigen.
    Sie ist regelmäßig gegen Myxo und RHD geimpft und wird getreidefrei ernährt. Sie hat keine Zahnfehlstellungen.
    In ihrem ersten Lebensjahr hatte sie einen EC Anfall, der gut bewältigt wurde. Einige Zeit stand ein Ohr nach oben ab, welches aber nun wieder anliegt. Sie ist also EC-Trägerin.
    Lucy ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Häsin, die sich auch gerne streicheln lässt. Hochnehmen gefällt ihr allerdings nicht.
    Sie bindet sich sehr an ihren Partner und pflegt und putzt ihn ausgiebigst. Sie soll auf gar keinen Fall alleine bleiben!!
    Lieblingsbeschäftigung: Buddeln

Lucy wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
    e-mail: [email protected]

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

feydriva

Standard

Manchmal muss man einfach mal Glück haben!!
    Als ich heute Morgen mit Lucy zum Tierarzt gefahren bin, um ihre Myxomatose Impfung aufzufrischen, hat sich ganz spontan eine der Tierarzthelferinnen in sie verliebt und Lucy gleich mitgenommen!
    Sie wohnt jetzt mit vier weiteren Nins in einem schönen Außengehege und ist auch dazu noch immer tierärztlich bestens versorgt!
    Ich könnte heulen vor Glück!!!!!!
    Am Sonntag fahren meine Tochter und ich noch einmal zu ihr und verabschieden uns.

discomedusa

Standard

Das freut mich. Lucy ist ja seeehr hübsch.

Verfasse eine Antwort zum Thema 44799 Bochum, Widder-Häsin Lucy, 3 Jahre sucht neues Heim

44799 Bochum, Widder-Häsin Lucy, 3 Jahre sucht neues Heim: Name: Lucy Geschlecht: weiblich Geb.: Juni 2008 Farbe: Thüringer Bezeichnung: Zwergkaninchen, Widder Vermittlungsregion: NRW Unsere Lucy hat ausgesprochenes Pech mit ...