Registrieren

Insektenspray

  1. #1
    Ellile

    Beiträge
    1

    Standard Insektenspray

    Hallo zusammen,

    habe dieses Forum über google gefunden und vielleicht könnt ihr mir ja mit meiner Frage zu Insektensprays weiterhelfen, da ich Herstellern nicht bedingungslos traue.

    Mein Kaninchen Luna (5 Jahre alt) hatte aufgrund einer kleinen Wunde einen Madenbefall. Habe sie sofort zum Tierarzt gebracht und meine Kleine hatte sehr viel
    Glück. Die Operation hat sie gut überstanden und jetzt hoffen wir, dass die Wunde auch schnell verheilt. Luna ist zurzeit die ganze Zeit bei mir und unter Beobachtung. Sonst ist sie auf dem Dachboden, den sie ganz benutzen darf. Vom Tierarzt aus, darf sie da auch wieder zurück.
    Da aber immer wieder junge Fliegen auftauchten und Luna noch eine offene und gefährliche Stelle hat, hatte ich angst und da es nicht aufhörte mit den Fliegen, habe ich Anfang der Woche das gesamte Zimmer mit Fliegenspray vollgesprüht, 24 Stunden lang nicht gelüftet und dann alle Fenster aufgerissen. Morgen möchte ich die Böden mit (Essig-)Wasser auswaschen aber kriege das Spray doch nie ganz raus, oder? Auf den Wänden kann ich es schlecht wegwaschen. Was glaubt ihr: Kann ich Luna danach wieder in ihren Raum bringen? Habe angst, dass sie wieder krank wird. Muss eh aufpassen weil sie noch recht empfindlich und angeschlagen ist.

    Danke im Voraus!
    Elli

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Insektenspray

Insektenspray: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und vielleicht könnt ihr mir ja mit meiner Frage zu Insektensprays weiterhelfen, ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.