Registrieren

Typenschilder?

Pippa

Standard Typenschilder?

Guten Tag an euch.
    Und zwar bin ich auf der Suche für den Gewerblichen Zweck
    nach Typenschildern wie oben schon geschrieben.
    Mein Mann und Ich betreiben ein kleines Geschäft wo wir diese einsetzen wollen.
    Leider haben wir noch keinen direkten Ansprechpartner gefunden und wollte daher hier mal fragen, ob sich damit einer auskennt und eventuell den ein oder anderen Ratschlag für mich/uns hat?

Ösinator

Standard

@Pippa
    Servus an auch an dich. Darf man in Erfahrung bringen wofür die Schilder genau benötigt werden? Da es bei den Schildern auch noch Unterschiede gibt.
    Es gibt welche aus Plastik, Alu usw einen passenden Anbieter dazu findest du hier http://www.schilder-becker.de/aluminium-typenschilder/
    Man muss sich in dem Fall aber die Frage stellen, wofür die benötigt werden. Sind sie großer Hitze ausgesetzt ? Oder eher nicht?
    Wenn sie keinerlei Hitze ausgesetzt sind, dann würde zum Beispiel auch Plastik reichen. Denn da wäre die Belastung nicht sonderlich groß.
    Musst du dann aber selbst schauen.

Rewana

Standard

Hallöchen,
    es gäbe auch noch die Möglichkeit einfache Kunststoffplatten zu nehmen und mit Folie beziehen zu lassen. Solche Drucker wird es auch bei dir geben und die Schilder könnten immer wieder benutzt werden.

Verfasse eine Antwort zum Thema Typenschilder?

Typenschilder?: Guten Tag an euch. Und zwar bin ich auf der Suche für den Gewerblichen Zweck nach Typenschildern wie oben schon ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.