Registrieren

Job von zu Hause

Auron

Standard Job von zu Hause

Hallo ihr Lieben,

Heimarbeit wird ja immer beliebter und ich möchte auf diesen Trend aufspringen und
    ebenfalls von zu Hause aus arbeiten. Dann habe ich mehr Zeit für meinen Hund und meine Katze. Leider weiß ich nicht wie ich damit beginnen soll, ich habe einfach keine Erfahrung damit.
    Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie ich damit beginnen könnte?

Danke

Rewana

Standard

Hallöchen,
    normalerweise wird Homeoffice von den Arbeitgebern den langjährigen und zuverlässigen Arbeitnehmern angeboten, vor allem wenn die Büroräume zu klein werden. Die richten dann auch den Arbeitsplatz ein, stellen aber auch knallharte Bedingungen was den Raum und die Zeiten angehen.

Wie und was man sonst noch als Heimarbeit machen kann weiß ich leider nicht und da kann ich dir auch nicht helfen. Frage mal bei den Arbeitsagenturen, vielleicht haben die da Adressen oder zumindest Tips wie man an solche Stellen kommt.
    Gruß
    Rewana

nadiene86

Standard

Von zuhause Arbeiten ist schon eine geile Sache. Mache ich schon seit Jahren. Kann dir aber sagen, das es überhaupt nicht so schön ist, wie man vieleicht denkt. Du hast halt keinen Chef da rum laufen und so ist es schnell passiert, dass man die Arbeit auch gerne mal aufschiebt. Häufig passiert es dann mal öfters und man muss gleich viel mehr auf einmal arbeiten. Im schlechtesten Fall kommst du einfach nicht mehr nach.

Aber ansonsten, macht es mega Spaß von zuhause zu arbeiten. Es kommt aber auch immer darauf an, um welche Tätigkeit es sich handelt.

Gibt es hier eigentlich noch weitere, die von Zuhause arbeiten ???

Lg Nadiene

markuss

Standard

Ist doch ein super Luxus

Klaudoo

Standard

Hallo, ich habe auch das Privileg von zuhause arbeiten zu können! Für mich ist das wirklich super angenehm!

Verfasse eine Antwort zum Thema Job von zu Hause

Job von zu Hause: Hallo ihr Lieben, Heimarbeit wird ja immer beliebter und ich möchte auf diesen Trend aufspringen und ebenfalls von zu Hause ...