Registrieren

Facebook Passwort verloren

carmen u

Standard Facebook Passwort verloren

Hi,

ich hab ein echt dickes Problem:
    Ich hatte mein FB-Passwort immer eingespeichert und nach dem neuen Update war es WEG!
    Ich hab mir das
    PW natürlich nicht gemerkt und habe deswegen die Passwort vergessen Funktion benutzt.
    Es ist aber keine Mail bei mir angekommen! Villeicht hat er es an eine alte mail von mir geschickt, ich mach mir öfter mal eine neue Adresse.

Jedenfalls bin ich jetzt total am verzweifeln und hab keine Ahnung was ich machen soll!

Ich hab per Google diese Website gefunden, meint ihr das funktioniert bei mir?

HILFE!!

caramella

Standard AW: Facebook Passwort verloren

Dies habe ich direkt von der FB-Hilfeseite kopiert, hilft dir das weiter?

Meine Anmelde-E-Mail-Adresse ist ungültig oder abgelaufen.
    Wenn du dein Facebook-Passwort weißt, versuche dich mit einer beliebigen für dein Konto bestätigten...
    1. Wenn du dein Facebook-Passwort weißt, versuche dich mit einer beliebigen für dein Konto bestätigten E-Mail-Adresse oder Handynummer für dein Konto anzumelden. Sobald du angemeldet bist, kannst du deine E-Mail-Adressen auf dem „Einstellungen“-Reiter der „Konto“-Seite bearbeiten.
    2. Solltest du dein Facebook-Passwort vergessen haben, rufe die Seite zum Zurücksetzen des Passworts auf, um erneut Zugriff auf dein Konto zu erhalten.
      Tipp: Wenn du dein Konto mithilfe deiner E-Mail-Adresse nicht identifizieren kannst, führe eine Suche danach über deinen Namen und dem Namen eines Freundes/einer Freundin durch.

Verfasse eine Antwort zum Thema Facebook Passwort verloren

Facebook Passwort verloren: Hi, ich hab ein echt dickes Problem: Ich hatte mein FB-Passwort immer eingespeichert und nach dem neuen Update war es ...