Registrieren

Tricks und mehr!

  1. #31
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Hm tja... ich würd es mit Clickern versuchen
    - da kannst präzise für die genaue Stellung, bevor sie sich hinlegt, das Belohnungssignal geben. Aber vielleicht hat jemand ne bessere Idee?

  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #32
    Sleepy

    Beiträge
    1.978

    Standard

    Ich habe köperliche Hilfe eingesetzt und einen Finger in die Beuge gehalten, nur berührt nicht festgehalten und dabei die ganze Zeit bestätigt. Für Sanny war das berühren perfekt und sie hatte es schnell raus, schließlich gibts Futter dafür.
    Andere klickern auch das strecken nach dem austehen, da beugen die Hunde sich ja auch.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tricks und mehr!

Tricks und mehr!: Hm tja... ich würd es mit Clickern versuchen - da kannst präzise für die genaue Stellung, bevor sie sich hinlegt, ...

Ähnliche Themen Tricks und mehr!

  1. Tricks beibringen?
    Von Kaetzchen99 im Forum Wellensittiche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:47
  2. Tricks bei Degus?
    Von BeaL im Forum Degus: Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:27
  3. Tipps und Tricks
    Von betta splendens im Forum Aquaristik: Ratgeber für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:09
  4. Tricks
    Von blizz im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:12
  5. tricks
    Von habakuk im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 12:21
Ähnliche Themen Tricks und mehr! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.