Registrieren

Threadmill

Galadriel

Tiere
    5

Standard Threadmill

Huhu

Ich hab mal wieder was neues gelernt, es gibt Laufbänder für Hunde und der ganze Spaß nennt sich Threadmill..
    Ist das
    nicht eher ein Fall für den Tierschutz oder hat das ganze ausser evtl im Krankengymnastikbereich einen tatsächlichen nutzen?

Bin ich grad mal wieder Platt was es alles so gibt und das es tatsächlich Menschen gibt die sich sowas privat kaufen für ihren Hund, anstatt sich ihr Rad zu nehmen und ausgedehnet Ausflüge machen, halt einfach den Hund typgerecht auslasten..

Lg

Anzeige

Standard

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!

Schrecker82

Tiere
    4

Standard AW: Threadmill

Es gibt nichts, was es nicht gibt Gala

Für Rehazwecke sicher nicht verkehrt - aber sonst seh ichs wie du: ab raus in die Natur. Vielleicht ists interessant für Hardcoresportler - fürmich wärs nichts. Ich hab mir HUndegeholt um mit ihnen durch Feld und Flur zu latschen...

Obwohl *nachdenk* vielleicht verwerfe ich meinen Plan, mir im Frühsomer ein gescheites Rad samt "Autoaufhängung" zu kaufen und lass die Doggies im Wohnzimmer aufm Band laufen (dann brauch ich nicht fahren, muss nicht aufpassen dass uns was in den Weg kommt...und n Solarium kauf ich mir auch gleich noch, damit ich bissl braun werde)

Dalmatiner

Standard AW: Threadmill

Hi!
    Ja ja, wir stecken hier hin und wieder mit unserem Threads in der Treadmill...

Ich habe so etwas in Verbindung mit einem Wasserbad für Tiere gesehen, eben für Rehazwecke.
    Alles andere ist IMO Peng......genauso wie diese Bänder für Menschen im Fitness Studio.

Verfasse eine Antwort zum Thema Threadmill

Threadmill: Huhu Ich hab mal wieder was neues gelernt, es gibt Laufbänder für Hunde und der ganze Spaß nennt sich Threadmill.. ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.