Registrieren

Hundeswimmingpool?

  1. #1
    Mathilda

    Beiträge
    1

    Standard Hundeswimmingpool?

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob
    ihr Erfahrungen habt, mit Hunden in einem aufblasbaren Swimmingpool? Bzw. wie lange so ein Schwimmbecken überlebt.
    Vielen DAnk

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!

  3. #2
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Diese aufblasbaren Kinderplanschbecken überleben nicht lange. 3-5 mal benutzen, dann haben die Hunde mit ihren Krallen irgendwo ein Loch reingetreten.

    Gibt aber auch extra Pools für Hunde, mit verstärktem Boden und Rändern. Die sollten länger halten.

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Hallöchen,
    oder nimm doch einfach so einen Kindersandkasten aus Plastik. Die sind stabiler und kosten auch nicht die Welt.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hundeswimmingpool?

Hundeswimmingpool?: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, mit Hunden in einem aufblasbaren Swimmingpool? Bzw. wie lange so ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.