Registrieren

HUnd motivieren/ dogdance !

  1. #1
    Annika

    Beiträge
    89

    Standard HUnd motivieren/ dogdance !

    Hallo
    Ich mache mit meiner Jackrussel dame dogdance, aber nur in der Freizeit, also keine Wettbewerbe und auch nichts großes !! Aber ich würde ihr halt gerne mal anspruchsvoller sachen beibringen, aber die motivation und aufmerksamkeit ist nicht immer da
    Sie ist eigentlich ein Lernfähiger HUnd und
    mit Köpfen bei der Sache, aber das nur richitg im Keller (der einzige Raum wo genug platzt ist und keine Ablenkung ) Aber sie hat tierische Ansgt davor, wenn ich sie die Treppe runter und hoch trage, aber nur da ist sie eben richtig Motiviert und nie Abgelenkt. Am meisten trainiere ich aber mit ihr IM Garten und da macht sie Ihre gelerten Tricks ist auch durchaus bereit was neues zu lernen, aber eben nicht immer ganz dabei. Mit kleinen Handzeichen ist da nichts, die falllen ihr vor Ablenkung nicht auf. außerdem trödelt sie sehr, zb. beim Fuß gehen oder logieren
    Hat jemand Tipps und Tricks, wie ich sie auch im GArten auf mich fixiert bekomme und motiviert, dass sie wirklich was neues lernen WILL, denn sie hat eigentlich viel Spaß an der Sache !!
    Lg Annika

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema HUnd motivieren/ dogdance !

HUnd motivieren/ dogdance !: Hallo Ich mache mit meiner Jackrussel dame dogdance, aber nur in der Freizeit, also keine Wettbewerbe und auch nichts großes ...

Ähnliche Themen HUnd motivieren/ dogdance !

  1. Behinderter Hund plus gesunder Hund = no go?
    Von KatzeMinka im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:48
  2. Hund will überfahrenen Hund von der Fahrbahn retten
    Von hkss im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 21:36
  3. Dogdance
    Von Janiene im Forum Hundesport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 00:03
  4. Kann ungeimpfter Hund geimpften Hund anstecken bzw. umgekehrt?
    Von Dackelmädchen im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:48
  5. hund zerbeißt anderen hund--NOTFALL!!!wird eingeschläfert!!!!
    Von greta444 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:01
Ähnliche Themen HUnd motivieren/ dogdance ! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.