Registrieren

Gewinnspiel :)

Annika

Standard Gewinnspiel :)

Hey ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt brauche ich reichlich Leute
    die für mein Video Voten ! Wäre lieb wenn ihr auf den Link kligt und für meinen Hund mit , am besten, 5 Frolics abstimmt ! Ich zähle auf eure unterstützung !
    http://video.frolic.de/Detailansicht...6B82CB3EAEDC0B

Lg Annika und viel Spaß beim gucken und voten

Anzeige

Standard

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!

Phade

Standard AW: Gewinnspiel :)

Hi,

Dein post ist zwar schon etwas älter....aber ich finds klasse, dass Du mit Deinem Hund so arbeitest !
    Hab dir daher auch - ungeachtet meiner sonstigen Einstellung zu Frolic - ein paar Frolic-Punkte gegeben :-)
    Viel Glück !

discomedusa

DAs sieht wirklich klasse aus. Habe auch für dich gestimmt. Du bist ja schon auf Platz 7.

Sefja

Ich ab auch mal abgestimmt

Chrissie

Ich habe dir auch ein Stimmchen gegeben Es ist schön zu sehen wieviel Freude dein Hund beim Spiel hat

Annika

hey
    danke fürs viele abstimmen !! Es geht noch bis zum 31.7.11 also noch lange nicht zu Ende und man kann alle 24 Stunden einmal abstimmen
    Wir müssen gar nicht mal auf Platz eins kommen, denn unter den besten 10 Entscheidet die Jury, wer gewinnt Aber kurzezeit waren wir schon gaaanz oben !

Und sie hat wirklich verdammt viel Spaß an der Sache und das in einem alter von 12 jahren !

Lg Annika und danke, danke danke !!

Annika

Zitat Zitat von Phade Beitrag anzeigen
    Hi,
    - ungeachtet meiner sonstigen Einstellung zu Frolic -
    was ist denn deine Einstellung zu Frolic ? Also Haupthundefutter benutzen wir es auch nicht, weil es ja nicht so gesiund sein soll, aber als leckerchen ist es echt gut, denn Paula macht dafür echt alles und sie ist auch zimlich dünn, deshalb muss ich mir bei ihr nicht so viel Gedanken um ihr gewicht machen

Trofu

Ich hab schon Hunde kennengelernt, die auf ein!! Stück Frolic mit blutigem Durchfall reagiert haben

Nicht mal als Leckerchen gibts das hier.

Galadriel

Tiere
    5

Als Leckerchen sind die Super, vor allem die Ringe, die mach ich in 4 Teile und hab 4 Leckerchen. Klein und die Hunde fahren drauf ab.
    Blutiger Durchfall, wenn das die Regel wäre müsste Frolic aber die Läden dicht machen, also alltäglich kann das nicht sein..
    Bist du sicher das es am Frolic lag, hab ich noch nie gehört..

Was ich bedenklich finde und warum ich das niemals als Hauptfutter geben würde ist allein schon das Aussehen bei Ausscheidung. Da sagt einem der gesunde Menschenverstand das das auf Dauer nicht gut sein kann.

Phade

Hi,

Ich seh es genauso wie Gala..und bei uns gibts die geviertelten Ringe auch ab und an als Leckerlie (ich nasch ja auch mal gern was "suboptimales" ...lach... )

Sleepy

Ich benutze als Leckerlie auch ab und zu Frolic für unterwegs, die teile ich in 3 Teile und Sanny frisst es einfach gern, als Hauptfutter wäre mir das nix, aber Probleme hatten sie mit dem Futter als Leckerlie nie.

Annika

Ein weiterer grund, warum ich es nicht als Hauptfutter nehmen würde ist ,dass es super weich ist !!Hunde würden es nur schlingen, weil sie fast nicht kauen müssen, so weich wie das ist. Außerdem ist kauen ja gut für die Zähne und das macht Paula eh schon zu selten
    Aber bitte weiter bewerten ! dann könnt ihr in Zukunft Paula in der Hundefutter werbung von Frolic sehen (glaube ich zumindest )
    Lg Annika

Annika

Hey
    Also heute ist der letzte Tag zum bewerten ! Wir sollten noch auf Platz 10 (mindestens !!!) kommen, damit wir eine Chance haben Aber ich bin schon so verdammt stolz auf sie, denn es gibt über 200 Videos und da unter der top 15 zu sein ist sehr gut Aber Top 10 währe echt besser
    Lg Annika

Verfasse eine Antwort zum Thema Gewinnspiel :)

Gewinnspiel :): Hey ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt brauche ich reichlich Leute die für mein Video Voten ! Wäre ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.