Registrieren

Erstes Hunderennen...

  1. #1
    Romina_

    Beiträge
    4

    Frage Erstes Hunderennen...

    Hallo
    Da meine Mischlingshündin es liebt zu rennen, und sie auch sie auch sehr sehr schnell ist, habe ich beschlossen mit ihr an einem Hunderennen teilzunehmen.
    Die Bahn ist 50m lang, die Hunde rennen einzeln, und
    an den Seiten befindet sich ein Sichtschutz, sodass ich mir keine Sorgen machen muss dass sie durch andere Hunde abgelenkt wird.
    Meine Frage ist nur.. wie bekomme ich sie dazu richtig schnell zu renndn?
    Habe heute folgendes Versucht:
    Ich habe zu ihr gesagt dass sie dort bleiben soll wo sie ist,bin etwa 30m weg gegangen, und habe sie dann mit ihrem Lieblingsball, Leckerlies etc. gelockt.
    Sie ist schon gerannt, aber ich weiß vom Spielen mit anderen Hunden dass sie einfach noch viel schneller sein kann. Aber wie bringe ich sie dazu, so schnell zu laufen?

    Wäre toll wenn ihr ein paar Tips für uns hättet

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!

  3. #2
    Jumping Fjordi

    Beiträge
    7
    Tiere
    6

    Standard

    Hey,

    ich glaube da hilft es nur, mit dem, was sie am liebsten hat, auf der anderen Seite zu warten, bzw ordentlich zu rufen, und sich schrecklich zu freuen, während sie auf dem Weg ist

    LG Annika

  4. #3
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Zitat Zitat von Jumping Fjordi Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich glaube da hilft es nur, mit dem, was sie am liebsten hat, auf der anderen Seite zu warten, bzw ordentlich zu rufen, und sich schrecklich zu freuen, während sie auf dem Weg ist

    LG Annika
    ....und selber noch ein wenig vom herannahendem Hund wegzulaufen

  5. #4
    Jumping Fjordi

    Beiträge
    7
    Tiere
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Dalmatiner Beitrag anzeigen
    ....und selber noch ein wenig vom herannahendem Hund wegzulaufen


    Ja... das hilft sicher auch

  6. #5
    Ujuri

    Beiträge
    2

    Standard

    Das Sieger-Gen ist einem Hund angeboren. Da kann ein wenig talentierter Hund noch so hart trainieren.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Erstes Hunderennen...

Erstes Hunderennen...: Hallo Da meine Mischlingshündin es liebt zu rennen, und sie auch sie auch sehr sehr schnell ist, habe ich beschlossen ...

Ähnliche Themen Erstes Hunderennen...

  1. 50m Hunderennen-eure Werte bitte
    Von Mr.Honey Bunny im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:07
  2. erstes beschnuppern
    Von Pamgabriel im Forum Meerschweinchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:53
  3. Mein erstes Mal ...
    Von Sawenia im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:24
  4. Erstes Ei
    Von Top-Secret im Forum Echsen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 08:51
Ähnliche Themen Erstes Hunderennen... close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.