Registrieren

Hund mit in Urlaub nehmen ?

markuss

Standard Hund mit in Urlaub nehmen ?

Sagt mal, ich habe gehört, dass man Hunde nicht in alle Hotels mitnehmen darf auch sogar wo mit Hund
    erwünscht ist, wird der Hund abgelehnt. Ich will mir diesen Stress ersparen und von Anfang an ein Hotel finden wo man wirklich den Hund mitnehmen kann.

Wir haben uns für eine Lettland Reise http://www.dreizackreisen.de/lettland-reisen entschlossen und suchen nun dort nach einem Hotel welches für Hunde offen ist.

Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir paar Infos geben ?

Rewana

Standard

Tut mir leid, mit Hund sind wir immer in Deutschland geblieben.

Ich würde aber das Hotel dann persönlich anschreiben und anfragen ob der Hund willkommen ist. Dann aber auch die Rasse angeben damit es da nicht hinterher heißt wir haben gedacht es wäre ein kleiner Hund, oder nicht diese Rasse usw.

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Uh..da würde ich direkt bei Hotelseiten nachgucken, in unserer Familie fährt man schon mit Hund auch ins Ausland ..also naheliegend, Dänemark, Holland weil Nordsee nicht so Hundefreundlich ist in Deutschland..und wir haben aber immer nur Ferienwhg oder Camping genommen.
    Da lässt sich gut was finden, gibt es tolle Sachen und mit Garten was für Hund eh schöner ist.

Mal darüber nachgedacht?

Ansonsten Centerparks gehen auch mit Hund, haben die nicht auch Hotels? Wir hatten eine Ferienwhg auch da...

Ilovepets123

Standard

Hallo Zusammen,

wir planen auch unseren nächsten Urlaub mit unseren lieben Vierbeinern und freuen uns über eure Erfahrungen. Bisher haben wir das Wohnmobil vorgezogen, aber uns zieht es dieses mal eher ins Nördliche als in den Süden. Centerparks kann ich für Kind und Tier empfehlen. Manche Länder haben aber bestimmte Einreisebedingungen für Tiere, darauf sollte man achten bzw auf die Einträge im Impfbuch.

LG Carolin

Blubber

Standard

Ich suche nur nach orten wo mein Hund mitkommen kann

Rewana

Standard

Wir waren jetzt mit Hund in Norddeich. Uns hat es sehr gut gefallen da es dort einen Hundestrand gibt und unser Hund da jeden Tag seinen Spaß hatte. Da dürfen die Hunde ohne Leine toben und spielen, natürlich gabe es auch zwei oder dreimal etwas zickerei aber im großen und ganzen war es doch sehr entspannt und alle Hunde haben sich gut verstanden. Da war alles vertreten, vom Chiuahua bis zum Irischen Wolfshund. Da gab es manchmal schon recht komische Spielgruppen.

Zwerghasterchen

Standard

Die Slowakei bietet den Wintersportfans viele Möglichkeiten ihrer Leidenschaft nachzugehen. Zum Beispiel im Skigebiet Malino Brdo. Auch abseits der Ski- und Snowboard-Pisten ist im Snowpark jede Menge Wintersport-Spaß garantiert - unter anderem beim Snowtubing. Dank der breiten Pisten und der künstlichen Schneewellen kommen beim Rodeln auf den großen Gummireifen kleine und große Winter-Fans voll auf ihre Kosten. Und auch auf der beleuchteten Rodelbahn ist jede Menge Spaß garantiert. Wer sich entspannen möchte und auch sein Hund dabei haben möchte, findet dazu in der Region Ružomberok unter ​www.ferien-mit-hund.de jede Menge Möglichkeiten - unter anderem im GINO Paradise Besenová, im Aqua-Vital Park Lucky oder im Aquapark Tatralandia.

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Schweeeden wir kommen!
    Natürlich mit Hund!

Verfasse eine Antwort zum Thema Hund mit in Urlaub nehmen ?

Hund mit in Urlaub nehmen ?: Sagt mal, ich habe gehört, dass man Hunde nicht in alle Hotels mitnehmen darf auch sogar wo mit Hund erwünscht ...