Registrieren

Bichon

  1. #1
    Maelinda

    Beiträge
    16

    Standard Bichon

    Hallo Leute,

    ich habe mir einen süßen kleinen Bichon
    gekauft und er ist wircklich toll, nur habe ich jetzt gemerkt das Ihm recht oft die Augen laufen und so rot werden. Ist das normal?

  2. #2
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Nein, das ist nicht normal und Du solltest einen Tierarzt aufsuchen.

  3. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.260

    Standard

    Genau

  4. #4
    Durango

    Beiträge
    134

    Standard

    Eigentlich nicht.

  5. #5
    Mayane

    Beiträge
    15

    Standard

    Bei eingen Rassen kann es zu einigen Problemen kommen. So viel ich weiss kann es beim Bichon zu so etwas kommen. Trotzdem sollte ein Tierarzt aufgesucht werden, nicht das es eine Endzündung oder so etwas ist. Schau mal hier rein, da findest du ein Paar Tipps dazu. http://www.tierischehelden.de/bichon...underasse.html

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Bichon

Bichon: Hallo Leute, ich habe mir einen süßen kleinen Bichon gekauft und er ist wircklich toll, nur habe ich jetzt gemerkt ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.