Registrieren

Suche Kumpel für meinen Schatz

  1. #1
    Boblis

    Beiträge
    57

    Ausrufezeichen Suche Kumpel für meinen Schatz

    Und ebenso biete ich für diesen Kumpel einen liebevollen, total verträglichen Hundefreund!

    Bobby braucht einen Artgenossen, den die Bremer Hundebesitzer einfach nicht geben können/wollen (keine Diskussion...)

    Er hat zwar das
    Katerle, aber es reicht nicht (der Kater verträgt sich auch mit allem und jedem) - er braucht einen Artgenossen.

    Schaut, das ist Bobby:

    photo_006.jpg


    Rüde, kastriert (Chippflicht gibts in HB nicht) und sowas von verträglich, dass man ihn echt als "Therapiehund" für Aggrotiere bezeichnen könnte.

    Aber er ist unglücklich ohne andere Hundekumpel - denn so hat er früher gelebt und das war seins:

    20110518BobbyUndBobbyDrauEn.jpeg

    EigeneBilder02.jpeg


    Vielleicht ist ja irgendwo ein Hund - egal, wie alt, aber artgenossenverträglich - , der sonst kein Zuhause mehr fände und den wir aufnehmen dürfen.

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Hattet Ihr denn bis jetzt einen Zweithund? Ist der gestorben?

    Ich denke grad nur an Deine Wohnungssituation und je mehr Hunde, umso schwieriger...

  3. #3
    Joubert

    Beiträge
    68

    Standard

    Nabend,

    Ich habe Deine Beiträge ja alle fleißig verfolgt. Im Moment ist in Deiner Situation von einem Zweithund ganz klar abzuraten.
    Du solltest Erst Deine Wohnsituation geklärt haben, einen möglichen Umzug bereits hinter Dir haben und selbst wieder mehr Stabilität finden. Erst dann kannst Du Deinem eigenen und möglicherweise ( weitere Umstände sind zu überdenken ) ein entsprechendes Wohlfühl-Zuhause geben.
    Und bevor Du Dich möglicherweise erneut angegriffen fühlst: Das ist kein Angriff auf Deine Person sondern eine sachliche Meinung, die Dir helfen soll. Auf mich wirkst Du derzeit teilweise panisch mit depressiven "Untertönen". Da ist man leicht reizbar und auch empfindlicher als sonst. Ich bin absolut Deiner Meinung, das Du in ein ruhiges Gebiet ziehen solltest, denn Ruhe brauchst Du.
    Erst dann solltest Du Dir Gedanken um einen Zweithund machen.

  4. #4
    runaway

    Beiträge
    56

    Ausrufezeichen

    ICH WAR JA SCHON MAL HIER!!!!!

    Sorry an alle, aber ich hab es echt nicht mehr gewusst..... Ich weiß vieles aus jüngster Vergangenheit nicht mehr, bei mir wurde - das nur am Rande und bitte nicht weiter zu beachten - eine beginnende Demenz festgestellt.....

    Ich wollte euch auf keinen Fall verar****!!!!

    Oki, bitte entschuldigt - und nehmt einfach die aktuelle Situation, ok? Es tut mir Leid, aber ich hatte echt null Ahnung mehr....

  5. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Du warst schonmal hier`Unter dem namen?

  6. #6
    runaway

    Beiträge
    56

    Standard

    Es scheint so, aber ehrlich, ich war auch sehr erstaunt und konnte und kann mich echt nicht erinnern....

    Und nein, ich hatte nie einen Zweithund, das Foto zeigt Bobbys besten Kumpel vor meiner Bremer Zeit.

    Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt - ich glaube nicht, dass Bobs heute noch glücklich wäre mit einem Zweithund.

    Ich wollte euch einfach nur das alles nicht vorenthalten, weils nicht fair gewesen wäre.

    Daher hab ichs nochmal hier gepostet.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Suche Kumpel für meinen Schatz

Suche Kumpel für meinen Schatz: Und ebenso biete ich für diesen Kumpel einen liebevollen, total verträglichen Hundefreund! Bobby braucht einen Artgenossen, den die Bremer Hundebesitzer ...

Ähnliche Themen Suche Kumpel für meinen Schatz

  1. Ein Kumpel für Erwin?
    Von Mausilla im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 20:56
  2. nen Kumpel für Caspar???
    Von Piepmatz im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 00:36
  3. HAbe Angst um meinen Schatz
    Von Pricilla78 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 00:00
  4. Suche neuen Kumpel
    Von Speedy88 im Forum Pferd: Reiten & Ausbildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 11:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 22:03
Ähnliche Themen Suche Kumpel für meinen Schatz close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.