Registrieren

Suche Kumpel für meinen Schatz

Boblis

Ausrufezeichen Suche Kumpel für meinen Schatz

Und ebenso biete ich für diesen Kumpel einen liebevollen, total verträglichen Hundefreund!

Bobby braucht einen Artgenossen, den die Bremer Hundebesitzer einfach nicht geben können/wollen (keine Diskussion...)

Er hat zwar das
    Katerle, aber es reicht nicht (der Kater verträgt sich auch mit allem und jedem) - er braucht einen Artgenossen.

Schaut, das ist Bobby:

photo_006.jpg

Rüde, kastriert (Chippflicht gibts in HB nicht) und sowas von verträglich, dass man ihn echt als "Therapiehund" für Aggrotiere bezeichnen könnte.

Aber er ist unglücklich ohne andere Hundekumpel - denn so hat er früher gelebt und das war seins:

20110518BobbyUndBobbyDrauEn.jpeg

EigeneBilder02.jpeg

Vielleicht ist ja irgendwo ein Hund - egal, wie alt, aber artgenossenverträglich - , der sonst kein Zuhause mehr fände und den wir aufnehmen dürfen.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Hattet Ihr denn bis jetzt einen Zweithund? Ist der gestorben?

Ich denke grad nur an Deine Wohnungssituation und je mehr Hunde, umso schwieriger...

Joubert

Standard

Nabend,

Ich habe Deine Beiträge ja alle fleißig verfolgt. Im Moment ist in Deiner Situation von einem Zweithund ganz klar abzuraten.
    Du solltest Erst Deine Wohnsituation geklärt haben, einen möglichen Umzug bereits hinter Dir haben und selbst wieder mehr Stabilität finden. Erst dann kannst Du Deinem eigenen und möglicherweise ( weitere Umstände sind zu überdenken ) ein entsprechendes Wohlfühl-Zuhause geben.
    Und bevor Du Dich möglicherweise erneut angegriffen fühlst: Das ist kein Angriff auf Deine Person sondern eine sachliche Meinung, die Dir helfen soll. Auf mich wirkst Du derzeit teilweise panisch mit depressiven "Untertönen". Da ist man leicht reizbar und auch empfindlicher als sonst. Ich bin absolut Deiner Meinung, das Du in ein ruhiges Gebiet ziehen solltest, denn Ruhe brauchst Du.
    Erst dann solltest Du Dir Gedanken um einen Zweithund machen.

runaway

Ausrufezeichen

ICH WAR JA SCHON MAL HIER!!!!!

Sorry an alle, aber ich hab es echt nicht mehr gewusst..... Ich weiß vieles aus jüngster Vergangenheit nicht mehr, bei mir wurde - das nur am Rande und bitte nicht weiter zu beachten - eine beginnende Demenz festgestellt.....

Ich wollte euch auf keinen Fall verar****!!!!

Oki, bitte entschuldigt - und nehmt einfach die aktuelle Situation, ok? Es tut mir Leid, aber ich hatte echt null Ahnung mehr....

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Du warst schonmal hier`Unter dem namen?

runaway

Standard

Es scheint so, aber ehrlich, ich war auch sehr erstaunt und konnte und kann mich echt nicht erinnern....

Und nein, ich hatte nie einen Zweithund, das Foto zeigt Bobbys besten Kumpel vor meiner Bremer Zeit.

Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt - ich glaube nicht, dass Bobs heute noch glücklich wäre mit einem Zweithund.

Ich wollte euch einfach nur das alles nicht vorenthalten, weils nicht fair gewesen wäre.

Daher hab ichs nochmal hier gepostet.

Verfasse eine Antwort zum Thema Suche Kumpel für meinen Schatz

Suche Kumpel für meinen Schatz: Und ebenso biete ich für diesen Kumpel einen liebevollen, total verträglichen Hundefreund! Bobby braucht einen Artgenossen, den die Bremer Hundebesitzer ...