Registrieren

Nur halb privat - aber ganz dringend!!

Alba05

Ausrufezeichen Nur halb privat - aber ganz dringend!!

Hallo an alle,

ich habe natürlich die neuen Regeln zur Vermittlung gelesen und weiß auch, dass die Vermittlungs-Versuche von Orgas oder Tierschutzvereinen hier eigentlich fehl am Platze sind (kann ich auch gut verstehen).

Trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück und bin mit meinem Beitrag die "berühmte Grauzone": Es geht um eine Freundin, die beim
    Tierschutz Grafschaft Bentheim arbeitet. Das vereinseigene Tierheim muss jetzt geschlossen werden (aus finanziellen und internen Gründen) und leider gibt es noch viele Insassen, die dadurch nun dringend ein neues Zuhause suchen.

Z. Zt. sind (gott sei dank) nur noch vier Hunde dort, dafür aber 40 Katzen... der Großteil der Tiere gilt als schwer vermittelbar, entweder durch ihre erlernten "Macken" oder weil sie wie bei vielen Katzen dort aus Verhältnissen geholt wurden, in denen sie z. B. außer dunklen Verschlägen nichts kennen lernen durften und deshalb natürlich nicht unbedingt verschmust sind!

Wenn also jemand von euch auch einen anspruchsvollen Hund (es warten noch ein unausgebildeter, aber sehr jagdlustiger Münsterländer-Mix, zwei Jack-Russel-Mixe (einer Angstbeißer, einer lässt sich nicht anfassen) und noch eine weitere Hündin) sucht, oder weiß, wo halbwilde Katzen ein Zuhause auf einem möglichst abgelegenen Grundstück finden können, hier die HP des Vereins: www.tierschutz-grafschaft-bentheim.de.

Wäre toll, wenn die armen Nasen nicht die Fehler der Zweibeiner ausbügeln müssten,
    liebe Grüße,
    Alba

Anzeige

Ausrufezeichen

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Verfasse eine Antwort zum Thema Nur halb privat - aber ganz dringend!!

Nur halb privat - aber ganz dringend!!: Hallo an alle, ich habe natürlich die neuen Regeln zur Vermittlung gelesen und weiß auch, dass die Vermittlungs-Versuche von Orgas ...