Registrieren

Hundepate gesucht

Erik der Wikinger

Standard Hundepate gesucht

Hundepate/in für MIRA gesucht

Wir, eine kleine Familie ausm Wedding, suchen mit diesem Schreiben einen Hundepaten, da sich unser Arbeitsverhältnis geändert hat und unser Hund bis zu acht Stunden alleine zu Hause sein muss.

Unsere Idee:

Sie sind vielleicht in Frührente oder hatten
    lange Zeit einen vierbeinigen Lebensgefährten. Wir haben Mira, die nicht gerne alleine ist und auf diesem Weg hoffen wir, ihren Alltag zu verschönern.

Mira ist ein schwarzer Jagdhundmischling und ist 4 Jahre alt. Anfangs ist sie anderen Menschen ängstlich gegenüber, aber durch ihre Neugier legt sich dies sehr schnell.
    Vor allem ist sie ein Energiebündel und sehr verschmust. Sie spielt gerne mit Bällen und freut sich über ihren Auslauf mit dem Fahrrad oder auf lange Spaziergänge.
    Auf diesem Weg hoffen wir, jemanden mit Hundeerfahrung zu finden z. B. Personen in Frühpension die zwischen 8:30 – max. 16:30 Uhr Mo. - Fr. Zeit und Lust haben Mira zu sich zu nehmen.

Vielleicht können Sie sich es vorstellen und wohnen zwischen dem Gesundbrunnen und der Schönhauser Allee in Berlin.

Wir würden uns über Ihre Meldung freuen

Voß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Trofu

Standard

Hallo

Habt ihr schon auf diversen Kleinanzeigenplattformen, bzw Facebook Gruppen inseriert?

Erik der Wikinger

Standard

nur auf ebay kleinanzeigen, da ich weder bei facebook oder twitter etc. bin aber danke für den tipp, ich werde bestimmt jemanden finden bei dem ich das reinsetzen kann.

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Ach ihr seid ja süß..

Habt ihr evtl Hundetagesstätten oder ähnliches? Es gibt bei uns in Hannover 2, davon ist eine ein wenig kleiner und persönlicher, überschaubar und was ich so höre ganz beliebt.
    Evtl wäre sowas für euch?

Oder würde euch ein offizieller Gassiservice reichen?
    Die kommen bei Bekannten eine Stunde in der Mittagszeit, da gehen die Hunde einmal um den Teich und werden bissl gefüttert. Kosten 15 Euro für 2 Hunde die Stunde und sehr zuverlässig, die Nachbarn passen immer auf ^^

Am schönsten ist es natürlich jemand zu finden, der es vor allem auch aus Liebe zum Tier macht.
    Ich war ja in ähnlichen Umständen und hatte Wahnsinnig Glück dank vieler Gassibekanntschaften und Rentnernachbarn.
    Ich hab damals einfach gefragt und es gab so 3 Leute die uns besonders geholfen haben, aus reiner Liebe zum Tier auch und bis heute Jahre später stehen wir in Kontakt auch wenn ich sie nicht brauche mehr, holen sie sich mal nen Hund zum Gassi. Das ist ganz wundervoll und ich wünsch euch das ihr ähnlich gute Lösung für euch findet.

Ich hab in Berlin paar Freunde wenn du den FB Link einstellst kann ich ihn gern teilen.

Lg

Erik der Wikinger

Standard

Wie mache ich das denn mit dem FB Link???

Verfasse eine Antwort zum Thema Hundepate gesucht

Hundepate gesucht: Hundepate/in für MIRA gesucht Wir, eine kleine Familie ausm Wedding, suchen mit diesem Schreiben einen Hundepaten, da sich unser Arbeitsverhältnis ...