Registrieren

Dringend....Bitte Helfen

  1. #1
    Rayo

    Beiträge
    52

    Standard Dringend....Bitte Helfen

    ....Bitte verteilt das
    Überall...es ist Wirklich Dringend
    Habe es bei FB gefunden

    https://www.manetec-90.de/apps/dogs_...&CurrentResort

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Ein wunderschöner und interessanter Kerl !
    Wenn ich nicht schon zwei hätte...ich würd ihn kennenlernen wollen und ggf aufnehmen....könnte mir vorstellen, dass der mit Vertrauen, sorgfältiger Führung und Liebe ein supertoller Hund werden könnte.

    Ich wünsch ihm sehr, dass er den richtigen Platz findet !!!

  4. #3
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Armer Kerl. Aber man schläfert doch keinen Junghund ein, nur weil der verbellt?

  5. #4
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Ja, die Tierärtzin sollte da mal ganz vorsichtig sein - man sollte versuchen den Namen rauszubekommen und sich ihre Rechtfertigung zu dem "Fall" anhören. Natürlich muss man dann auch den Hund kennenlernen.
    FALLS der "der wird in 2 Wochen eingeschläfert"-Teil überhaupt stimmt......manche Leut haben es einfach nur eilig mit der vermittlung ;-)

    Egal wie, der Hund gehört in richtige Hände !

  6. #5
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Notfalls muss er ins Tierheim. Macht sich ein TA nicht strafbar, wenn er ein gesundes Tier einschläfert? Schließlich hat Ben ja noch niemanden gebissen.

    Armer Kerl.

  7. #6
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Macht sich ein TA nicht strafbar, wenn er ein gesundes Tier einschläfert?
    Ich glaub schon.

    chließlich hat Ben ja noch niemanden gebissen.
    ....weiß man ja nicht...

    Wie gesagt: DEN Hund würde ich mir anschauen, wenn ich noch nen Platz frei hätte. Möglicherweise fehlt dem Kerlchen nicht sehr viel zum "Traumhund" (abgesehen von der "normalen Arbeit" am Hund)....
    Tierheim wäre meiner Meinung nach sehr nahe an "Endstation" und "Dauerknacks". Der bräuchte jetzt gleich nen hundeverständigen Platz.
    Ich drücke alle Daumen - und rufe nachher mal nen Kumpel an, der seit ein paar Jahren Hundelos ist - vllt springt ja ein Funke....

  8. #7
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Ja, er scheint ein toller Kerl zu sein. Ein sehr aufmerksamer, intelligenter aber auch freudig/freundlicher Blick. Wahrscheinlich ein Arbeitstier was ausgelastet werden muss und nicht einfach nebenher laufen kann in der Familie.

  9. #8
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Bei mir funktioniert der Link nicht

  10. #9
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Bei mir funktioniert er auch nicht. Aber es ist schon richtig: Es ist strafbar, einen gesunden Hund "einfach so" einzuschläfern. Und ich denke auch, dass es nur ein Druckmittel ist, den Hund schnell loszuwerden.

  11. #10
    Boblis

    Beiträge
    57

    Standard

    Was ist aus dem Hund geworden?

  12. #11
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ja, alles gut??

  13. #12
    Boblis

    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    ....Bitte verteilt das Überall...es ist Wirklich Dringend
    Habe es bei FB gefunden

    https://www.manetec-90.de/apps/dogs_...&CurrentResort


    ???? Da ist kein Hund zu sehen!

  14. #13
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ja, stimmt

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Dringend....Bitte Helfen

Dringend....Bitte Helfen: ....Bitte verteilt das Überall...es ist Wirklich Dringend Habe es bei FB gefunden https://www.manetec-90.de/apps/dogs_...&CurrentResort...

Ähnliche Themen Dringend....Bitte Helfen

  1. ganz dringend helfen bitte-schweinepest!!
    Von nicely1990 im Forum Sonstige Tiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:46
  2. Luminal - bitte ganz DRINGEND helfen!!!!
    Von jule2410 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:17
  3. Ihr müsst mir dringend helfen bitte!
    Von Ninny20 im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:32
  4. bitte helfen
    Von kise im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 15:07
  5. Hallo!!! Bitte bitte helfen!
    Von Joyce03 im Forum Maus: Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 13:42
Ähnliche Themen Dringend....Bitte Helfen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.