Registrieren

~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

  1. #1
    FrankenMaus

    Beiträge
    1

    Standard ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

    Hallo Ihr Lieben,

    nach langem überlegen, habe ich mich aufgerafft mich hier anzumelden und für Rudy und Hope ein neues Zuhause zu finden...

    Ich habe bis Mai 2010 in den USA gewohnt, in einem Haus mit großem Garten. Mein Ex-Mann und ich haben 4 Hunde adoptiert und sie somit vor der Todesspritze gerettet.

    Nachdem unsere Ehe auseinander ging bin ich mit allen 4 Hunden im Schlepptau wieder nach Deutschland gekommen und habe naiver Weise gedacht, das eine Wohnung mit kleinem Garten völlig für meine Hunde ausreicht.

    Lange Zeit, habe ich mir nicht eingestehen wollen, das ich den Hunden absolut nicht mehr gerecht werde. In den USA habe ich von Zuhause gearbeitet und wir hatten einen rießen Garten wo sich die Hunde den ganzen Tag austoben konnten.

    Hier in in Deutschland bin ich 8 Stunden auf der Arbeit und meine Vermieter sitzen mir nun schon seit Monaten im Nacken weil die Hunde den ganzen Tag alleine sind.

    Bis jetzt war ich so egoistisch und habe gedacht, das die Hunde es bei mir am Besten haben. Allerdings, habe ich letztes Wochenende eine Hundetrainerin kennen gelernt die mir die Augen geöffnet hat.

    Ich weiß jetzt, das ich los lassen muss damit es meinen Hunden wieder richtig gut geht!
    Ich hoffe sehr, das ich ein gutes Zuhause für zwei meiner Hunde finden kann. Ich werde sie auf keinen Fall in ein Tierheim abgeben sondern warten bis sich die richtigen Leute gefunden haben.

    Auch hoffe ich sehr, das ich hier nicht verurteilt werde. Mir fällt dieser Schritt extrem schwer!

    Rudy:

    Standort des Tieres: 91522 Ansbach
    Fahrmöglichkeiten: bis 250 km
    Rasse: Dackel
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht, kastriert: männlich, kastriert
    Grund der Abgabe: --
    Schutzgebühr: keine
    Zubehör: Käfig, Futter, Halsband und Leine
    Kinderfreundlich: Ja
    Verträglichkeit mit anderen Tieren: Hunde ja, Katzen nein
    Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: Keine
    Charakterzüge: aufgeweckt, freundlich, verschmusst
    Abgabetermin: sobald sich die richtige Familie gefunden hat
    Sonstiges: --
    Kontakt: [email protected]


    Hope:

    Standort des Tieres: 91522 Ansbach
    Fahrmöglichkeiten: bis 250 km
    Rasse: Basenji-Mix
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht, kastriert: weiblich, steriliziert
    Grund der Abgabe: --
    Schutzgebühr: keine
    Zubehör: Käfig, Futter, Leine
    Kinderfreundlich: ja
    Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen nein, Hündinnen nein-Rüden ja
    Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: Keine
    Charakterzüge: viel Engerie, verschmusst, starker Jagdtrieb
    Abgabetermin: sobald sich eine gute Familie gefunden hat
    Kontakt: [email protected]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

    Hallo Frankenmaus und willkommen hier im Forum!

    Die beiden sind ja ein sehr süßes Pärchen, kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt sie abzugeben. Ich finde deine Entscheidung aber gut nachvollziehbar und sicherlich im Sinne der Tiere. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung (ich selbst bin momentan "dicht" was die Aufnahme von neuen Tieren angeht).

  4. #3
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

    Ist das noch aktuell?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~: Hallo Ihr Lieben, nach langem überlegen, habe ich mich aufgerafft mich hier anzumelden und für Rudy und Hope ein neues ...

Ähnliche Themen ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~

  1. Meerschweinchenböke suchen ein neues Zuhause
    Von Nemo im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  2. 2 Cuy-Mix-Böcke (kastriert) suchen neues Zuhause
    Von Fragaria im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 19:59
Ähnliche Themen ~Dackel Rudy und Basenji-Mix Hope suchen ein neues Zuhause~ close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.