Registrieren

CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze

  1. #1
    LadyMia

    Beiträge
    80

    Ausrufezeichen CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze

    Kurzer Situationsbeschrieb: Also ich (Tierpflegerin im Tierheim) weiss, dass Tierheime hier keine Hunde vermitteln dürfen, der Hund lebt zur Zeit im Tierheim wir aber vom Tierschutz nicht ausgeschrieben, da Sie ihn einschläfern wollen.

    Standort des Tieres: Tierheim A3 5243 Mülligen Schweiz

    Rasse: Deutscher Schäfer
    Alter: ca. 1,5
    Geschlecht, kastriert:männlich, kastriert
    Grund der Abgabe: "man könne ihn nicht abrichten"

    Kinderfreundlich: Kinder ab 16 Jahren
    Charakterzüge: Typisch Deutscher Schäfer, jung und verspielt, lernwillig, testet Grenzen aus.

    Vox
    ist zu uns ins Tierheim gekommen, mit der Begründung, dass man aus Ihm kein böser Hund machen kann, was schon für den Hund spricht. Leider war sein früherer Besitzer grob zu ihm, hat ihn mit Hochdruchreiniger in die Schnauze gespritzt mit diversen Gegenständen geschlagen und vernachlässigt. Als er zu uns gekommen ist, war er unsicher und trotzdem aufmüpfig und dominant. Jetzt wurde er kastriert und hat sich in ein paar Wochen zu einen super lieben und tollen Deutschen Schäfer entwickelt. Leider sehen diese Vortschritte die Bürogummis vom Tierschutz nicht. Mit der Begründung der Hund sei böse und wenn er nicht schnell ein Platz bei einem Schäfererfahrener Halter findet, wird er eingeschläfert.

    Ich hab Vox die letzen Tag aus dem Tierheimalltag raus geholt. Er ist trotz seinen schlimmen Erfahrungen offen und freundlich gegenüber fremden Leuten. Autofahren war kein Problem. Abruf an der Roll-Leine und das herkommen funktioniert tip top. Sitz und Platz geht mit Geduld. Was er noch umbedingt lernen muss ist das Ausgeben von Spielzeugen und Fusslaufen, aber er ist lernwillig. Bis jetzt hat er noch keine Anzeichen von Jagdinstik gezeigt.
    Er ist jung und kann ein super Hund werden... Wer gibt ihm ne Chance?
    Ernsthafte Intressenten können sich gerne per Mail melden unter [email protected]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspri

    Ist das noch aktuell?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze

CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze: Kurzer Situationsbeschrieb: Also ich (Tierpflegerin im Tierheim) weiss, dass Tierheime hier keine Hunde vermitteln dürfen, der Hund lebt zur Zeit ...

Ähnliche Themen CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 19:15
  2. Junger Deutscher Riese zu den kleinen Kaninchen ?
    Von Wurstsalat im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:59
Ähnliche Themen CH - Junger Deutscher Schäfer sucht dringend ein Platz, sonst droht die Todesspritze close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.