Hallo,

wenn man ein Tier vermitteln möchte, ist es wichtig, es so genau wie möglich zu beschreiben.
Eine kleine Hilfe bietet unser vorgefertigtes Formular, dass ihr nur ausfüllen braucht. Es erscheint automatisch, wenn man einen neuen Thread startet.

Standort des Tieres:
Fahrmöglichkeiten:
Rasse:
Alter:
Geschlecht, kastriert:
Grund der
Abgabe:
Schutzgebühr:
Zubehör:
Kinderfreundlich:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:
Charakterzüge:
Abgabetermin:
Zubehör:
Sonstiges:
Kontakt:
Beschreibt das Tier dann so genau es geht und stellt am besten auch Fotos ein. So hat schon manches Tier das Herz eines neuen Besitzers erobert.

Bitte schreibt zudem mindestens die ersten zwei Ziffern eurer PLZ in den Betreff. So ist es für suchenden einfacher, ein Tier in der Nähe zu finden.
Z.B. 42XXX

Wenn ihr ein Tier vermittelt habt und sich ein Thread somit erledigt hat, meldet ihn mir bitte über den Melden Button (oben rechts an jedem Beitrag).
So ist es für mich am einfachsten, die Übersicht zu behalten.

Threads, die nicht aktualisiert werden, werden nach 6 Monaten gelöscht, weil es sonst sehr unübersichtlich wird. Haltet Eure Threads daher aktuell.

Und nun viel Erfolg bei der Vermittlung.


Liebe Grüße
Nadine