Registrieren

4 jährige Goldi Hündin sucht neues Zuhause...Dringend(Remscheid 42859)

monakess

Ausrufezeichen 4 jährige Goldi Hündin sucht neues Zuhause...Dringend(Remscheid 42859)

Hallo, ich bin die Püppy eine 4 jährige (Geb. am 28.06.2008) Goldenretriever- Hündin. Nach meiner ersten Läufigkeit wurde ich kastriert, und habe auch einen Erkennungschip mit meiner eigenen Nummer unter der Haut, meine jetzigen Besitzer sagen wenn ich doch mal abhanden komme findet man darüber alle meine Daten wenn man mich registriert.
    Nun zu mir, ich kenne alle Grundkommandos und lerne gerne und schnell noch mehr dazu. Ich gehe ganz lieb an der Leine - kein Ziehen und
    Zerren, auch im Freilauf höre ich aufs Wort oder Pfiff und halte immer Blickkontakt zu meinen Menschen. Ich liebe Stöckchen, diese trage ich auch gerne den gesamten Spaziergang mit mir rum, unteranderem bin ich eine totale Wasserratte und liebe es zu schwimmen, grade im Sommer wo es schön warm ist. Ansonsten gehe ich auch gerne Joggen, also sportliche Menschen sind herzlich Willkommen in meinem neuen Zuhause,anderseits liebe ich es aber auch einfach nur mal auszuruhen und Streicheleinheiten zu geniessen.
    Mit anderen Hunden komme ich meist klar, wie man immer so schön sagt es kommt auf die Sympatie an, grade bei Hündinnen aber wenn ich sie kenne nach einer weile klappt das meist ganz gut. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Leute die viel mit mir spazieren gehen, mich aber auch Geistig beschäfigen da ich noch viel lernen will und es liebe neue Sachen kennen zu lernen, bin ja noch jung und sehr intelligent .
    Was ich garnicht in meinem neuen Heim haben mag sind andere Tiere und Kinder unter 14 Jahren - diese sind mir oft zu laut, bewegen sich zu schnell und machen mir oft Angst ohne das sie es vielleicht wollen.

Also alles im Allen bin ich ein eigentlich unkomplizierte Maus die noch viel in ihrem Leben lernen,sehen,erleben und erreichen möchte.

Bei interesse bitte an mich per PN wenden ich gebe dann alle weiteren Daten raus um den Besitzer zu kontaktieren.

Anzeige

Ausrufezeichen

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

monakess

Standard

ich konnte voller freude gestern die kleine püppy in ihr neues zuhause bringen sie hat es da wunderbar, garten, Eg wohnung, viele felder und wiesen um ihren neuem zuhause drum herum...und sie muss nie wieder wegen katzen ( da in ihrem neuen zhause keine sind) einen maulkorb tragen

Thema kann gelöscht werden

Amilie

Standard

Das klingt wirklich wunderbar! Da hat die kleine es sicherlich sehr gut. Denn sonst hatte ich überlegt ob ich sie bei uns aufnehme. Aber wie ich gesehen habe , versteht sie sich nicht so dolle mit anderen Hunden :/

Viel Glück , Püppy..

Verfasse eine Antwort zum Thema 4 jährige Goldi Hündin sucht neues Zuhause...Dringend(Remscheid 42859)

4 jährige Goldi Hündin sucht neues Zuhause...Dringend(Remscheid 42859): Hallo, ich bin die Püppy eine 4 jährige (Geb. am 28.06.2008) Goldenretriever- Hündin. Nach meiner ersten Läufigkeit wurde ich kastriert, ...