Registrieren

Tennis großen Tumor entfernt

happy

Standard Tennis großen Tumor entfernt

Hallo,
    sind sehr traurig  unser Hund 11 Jahre alt ist operiert worden, hat alles sehr gut überstanden und ist auch für die schwere OP ganz gut drauf. Trotz
    alledem haben wir jetzt doch Angst das alles schnell vorbei sein kann. Unsere (Sally) hat eine dauerhafte Bauchspeicheldrüsen Entzündung und bekommt schon extra Schonkost und dann jetzt der große Tumor (bösartig). Die OP war nicht einfach der Tumor war direkt am Hals und sehr tief , so das man auch nicht alles heraus holen konnte.
    Ich wollte das einfach einmal los werden ☺️ Seit heute liegt sie auch sehr viel und schaut immer so traurig . Weis jemand woran man es merkt wenn es zu Ende geht 

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Rewana

Standard

Hallöchen,
    es tut mir leid für euren Hund.

Beobachte ihn gut und wenn er anfängt nicht mehr zu fressen und auch sonst sehr lustlos ist würde ich mit dem Tierarzt sprechen. Meistens können Tierärzte auch sehr gut erkennen wann es einem Tier schlecht geht.

Heute kann es auch sein das sie noch erst die Narkose verdauen muß und sie wird auch Wundschmerzen haben. Einige Tage wird sie brauchen bis sie wieder fit ist.
    Gruß
    Rewana

happy

Standard

Danke für deine netten Worte. Die OP ist schon drei Wochen her. Im Moment geht es ihr wieder gut . Müssen halt abwarten was noch kommt hoffe das es noch lange dauert bis sie uns verlässt.

Sissy28472

Standard

Bei uns ist das auch so. Unsere Nanuk hat ein faustgroßes Leiomyosakrom auf der Scheide, es wurde alles entfernt nur für einen Labrador frisst sie nicht mehr wie früher, hechelt viel und ständig dieser trauriger Blick

happy

Standard

Hallo leider hatte unsere Sally Krebs und uns am 10.11.2015 verlassen hoffe das es euch besser gehen wird und ihr noch lange was von eurer Nanunk haben werdet.
    geniest die Zeit die ihr noch habt mit ihr.

Sissy28472

Standard

Das tut mir echt leid, ich glaub, das unsere zeit auch begrenzt ist , trotzdem alles gute

happy

Standard

Danke , wünschen wir auch ��
    Einen kleinen Trost haben wir noch unsere Happy (Foto) ist gerade 14 Jahre alt geworden.
    wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest ��und einen guten Rutsch ��

Rewana

Standard

Danke. Das wünsche ich euch auch und schön das es eurer Happy noch gut geht. 14 ist ein stolzes Alter.

Lischen

Standard

Hallo

Der Tag X ist für jeden furchtbar zumal es ja nichts treuers gibt als den Hund. Auch wir durften deise Erfahrung machen und es tut ungalublich weh. Ich habe mir Rat beim Tierarzt geholt. Wenn man zum erstenmal ein tier hergeben muss, dann kennt man die Anzeichen nicht aber der Arzt weiß es und wird dir helfen.

Lg

Verfasse eine Antwort zum Thema Tennis großen Tumor entfernt

Tennis großen Tumor entfernt: Hallo, sind sehr traurig  unser Hund 11 Jahre alt ist operiert worden, hat alles sehr gut überstanden und ist ...