Registrieren

Der frischoperierte Hund

  1. #1
    Attila

    Beiträge
    4

    Standard Der frischoperierte Hund

    Mein Rhodesien Ridgeback Rüde ist am Dienstag Notoperiert wurden mit
    Verdacht auf Darmverschluß.Es wurde ein Kindskopfgroßes Fettmyom aus seinem Bauchraum entfernt. Ich durfte ihn mit nach Hause nehmen. Er schläft sehr viel und will noch nicht so richtig fressen.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Hallöchen,
    was sagt denn der Tierarzt bei der Nachsorge?

    Ich halte es für normal das er noch sehr ruhig ist, so eine Operation ist anstrengend und da braucht er noch die Ruhe und der Appetit wird auch wiederkommen wenn es ihm wieder besser geht.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Nach OP´s schläft Geli auch sehr viel, eigentlich ist das ganz normal

  5. #4
    Attila

    Beiträge
    4

    Standard

    Der Tierarzt sagt ich soll ihm so viel Ruhe geben wie er will,aber man ist halt immer etwas verunsichert.Heute ist Tag3 nach der OPERATION und er immer noch nicht wieder sein großes Geschäft gemacht.Also animiere ich ihn immer zu kleinen Spaziergängen

  6. #5
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Ja, wart mal noch ne Tag ab, das hat bei Gelis Notkastration und der Knie-OP jeweils 5 Tage gedauert, ich hatte mir dann beim TA schon einen Einlauf geholt und als ich den hatte, kams von alleine

  7. #6
    Attila

    Beiträge
    4

    Standard

    Ja danke er hat ja auch am OP Tag Durchfall und gebrochen als gar nichts mehr drin und gefressen hat er ja auch erst seit gestern etwas

  8. #7
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Och, das wird schon werden du kannst dir ja notfalls beim TA einen einlauf holen, damit dir im notfall am WE gerüstet bist.

  9. #8
    Attila

    Beiträge
    4

    Standard

    Da er auch keine Anstalten zum AA machen zeigt warte ich erst mal ab und werde bald wahnsinnig weil ich ständig Angst habe was falsch zu machen.Mein Tierarzt sagt ich soll mir nicht so viele Sorgen machen,aber es ist schlimm zu sehen dass mein Wafti so leidet?

  10. #9
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Ja, ich weiß

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Der frischoperierte Hund

Der frischoperierte Hund: Mein Rhodesien Ridgeback Rüde ist am Dienstag Notoperiert wurden mit Verdacht auf Darmverschluß.Es wurde ein Kindskopfgroßes Fettmyom aus seinem Bauchraum ...

Ähnliche Themen Der frischoperierte Hund

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:32
  2. Behinderter Hund plus gesunder Hund = no go?
    Von KatzeMinka im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:48
  3. Hund will überfahrenen Hund von der Fahrbahn retten
    Von hkss im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 21:36
  4. Kann ungeimpfter Hund geimpften Hund anstecken bzw. umgekehrt?
    Von Dackelmädchen im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:48
  5. hund zerbeißt anderen hund--NOTFALL!!!wird eingeschläfert!!!!
    Von greta444 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 12:01
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.