Registrieren

Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt?

  1. #1
    Miley-Loona

    Beiträge
    1

    Standard Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt?

    Liebe Forumgemeinde, ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine 2 Jahre alte Labbi Dame mit der ich im großen und ganzen keine Probleme habe. Aber unser Türke ( 1 Jahr alt). Sie ist ein Strassenhund und wie das so mit diesen Hunden so ist, kann da alles drin sein. Was ich aber genau weiß ist,
    dass sie einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat. Wie so viele hier habe ich auch das Problem, dass immer was kaputt ist wenn ich die beiden alleine lasse. Ich glaube nicht dass es unsere Labbi Dame ist, sie ist eine Mimose und lässt sich von Loona unterbuttern. Bis vor einer Woche war alles noch tutti. Ich habe den beiden immer ein kleines Leckerchen gegeben und bin dann gegangen. Platz genug haben die beiden auf jeden Fall (unterer Flur mit Bad sowie Kellervorraum und oberer Flur. Mit Futter bzw Kong zum auschlecken kann ich knicken da beide ziemlich futterneidisch sind.
    Ich habe jetzt schon mit mehreren Leuten gesprochen die mir dann sagten, dass unsere Loona kopftechnisch nicht ausgelastet wäre, das toben mit unserer Miley würde ihr mittlerweile nicht mehr reichen.
    Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte mit meinen Hunden und Reizangel arbeiten. Wie lange sind die beiden nach 10 min intensiven Angeltrainig müde? Also ohne dass ich Angst haben muss, dass wieder die Tapete im Flur bei Loonas Platz abgerissen ist?!
    Danke für eure Antworten

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt?

Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt?: Liebe Forumgemeinde, ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine 2 Jahre alte Labbi Dame mit der ich im ...

Ähnliche Themen Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt?

  1. Wie lange "fruchtbar" nach Kastration (Kater)?
    Von Twister-Sister im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 23:00
  2. Und er war platt
    Von speedy+fips im Forum Rennmaus: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:05
  3. Wie lange nach essen ruhen + Muscheln?
    Von hkss im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 14:40
  4. Hilfe - macht Häsin Böcklein platt?
    Von Sasi im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 09:46
  5. Alle machen meinen Hund "platt"!
    Von Ela1969 im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 12:38
Ähnliche Themen Nach Kopfarbeit (10 min) wie lange platt? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.