Registrieren

Hiiilllfffeee Boxerbaby mit eigenden Willen

  1. #1
    lotty4001

    Beiträge
    2

    Böse Hiiilllfffeee Boxerbaby mit eigenden Willen

    Hallo,

    ich brauche eure Ratschläge oder auch Erziehungstipps.
    Und zwar habe ich ein Boxer (3 Moante). Sie hört an der Leine eigentlich sehr gut.
    Aber wenn
    man sie ohne Leine laufen lässt hört sie einige Zeit. Und dan setzt sie sich
    von einer auf der anderen Minute hin. Ich rufe sie zwar dann und gehe weiter. Aber sie ist dann der Meinung wegzulaufen und mich links liegen zu lassen.

    Oder läuft einfach weg, und das richtig weit. Ich kenne das eigentlich von meiner 1 Boxerhündin so nicht .
    Bitte könnt ihr mir ein tip geben

  2. #1
    Anzeige

    Böse

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Schleppleine, Ranruftraining, Gehorsamstraining, viele Spieleinheiten

    Eigentlich ganz normales Welpenverhalten

  4. #3
    lotty4001

    Beiträge
    2

    Standard

    Wie gehorsamtrainig ????

  5. #4
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Zitat Zitat von lotty4001 Beitrag anzeigen
    Wie gehorsamtrainig ????
    Am Gehorsam arbeiten Das übliche halt.

    Den Hund langsam an alles ranführen. Sitz, Platz usw.

  6. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Du kommst aus Seelze?

    Ich empfehle

    In Algermissen
    https://www.facebook.com/rabaukenschule

    Oder (Andre Walther)
    http://www.hunde-resort.de/kontaktanfahrt.htm

    Oder einen Trainer der dir näher ist..

    Wir können dir nur theoretische Tipps geben, ob dir das wirklich hilft in der Praxis bezweifel ich.
    Boxer sind tolle Hunde, aber auch ein wenig speziell und so eine paar Trainingseinheiten haben noch keinem geschadet..

    Lg

  7. #6
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Gala mit den Adleraugen Hab ich gar nicht gesehen das sie aus Seelze kommt. Joubi wäre toll denke ich (Rabaukenschule)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hiiilllfffeee Boxerbaby mit eigenden Willen

Hiiilllfffeee Boxerbaby mit eigenden Willen: Hallo, ich brauche eure Ratschläge oder auch Erziehungstipps. Und zwar habe ich ein Boxer (3 Moante). Sie hört an der ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.