Registrieren

Wasser am nächtlichen schlafplatz?

  1. #1
    -Lucky2013-

    Beiträge
    1

    Standard Wasser am nächtlichen schlafplatz?

    Hallo möchte gerne wissen wie ihr es macht. Wir haben einen 15 Wochen alten welpen
    (Labrador-border-Collie Mischling) ich habe ihm nachts auch etwas zu trinken an den schlafplatz gestellt was denke ich nicht falsch ist er schläft bei uns im Schlafzimmer auf seinem Kissen auf dem Boden. Wie macht ihr das? Oder stellt ihr auch noch fressen hin nachts?
    Liebe grüsse

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Wasser steht bei uns auch immer bereit. Fressen gibt es zu festen Zeiten. Ich glaube nicht, dass das nachts nötig ist.

  4. #3
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Fressen gibt es bei uns morgens und abends (nicht zu festen Zeiten), zwischendrin was zu kauen...

    In dem Alter von deinem Hund gab es 3 mal am Tag Futter und zwischendurch was zu kauen.

    Nachts liegt kein Futter in den Näpfen, Wasser gibt es rund um die Uhr

  5. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Naja, so fest sind die Zeiten bei uns auch nicht... ich meinte morgens und abends halt.

  6. #5
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard

    Wasser muß einem Tier immer zur Verfügung stehen.

    Unsre haben im Wohnzimmer und im Schlafzimmer je einen Wassernapf.

    Futter gibts nur 2 mal am Tag. Das steht nicht zur freien Verfügung. (meine Hunde würden sonst fressen, bis es ihnen oben wieder rauskommt )

  7. #6
    markuss

    Beiträge
    49

    Standard

    Wir haben das Wasser in der Küche stehen.Wenn en durstig ist geht er einfach in die Küche..

  8. #7
    eiszapfen

    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!
    Ich finde, Wasser ist eine tolle Idee.
    Futter kannst du einfach in der Küche lassen, falls er doch Hunger hat.
    Also, probier es mal aus, villeicht gefällt es deinem Hund ja!
    LG

  9. #8
    Plutosfrauchen

    Beiträge
    5

    Standard

    An Wasser kommt meiner immer, Futter nur von uns und nie zu freien Verfügung.

  10. #9
    Elmosmama

    Beiträge
    14

    Standard

    Wasser hat meiner auch in der Küche zur freien Verfügung, im Schlafzimmer (neben seinem Schlafplatz) wollte ich es nicht haben, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und jedesmal wach werden würde, wenn er neben dem Bett anfängt das wasser zuschlabbern...
    Futter gibt es bei uns auch ein bis zweimal am Tag aber nicht zu festen Zeiten.

  11. #10
    Oscar

    Beiträge
    13

    Standard

    Wassernapf steht bei uns im Wohnzimmer, geschlafen wird im Schlaffzimmer. Des Nachts sind die Türen zu, war schon immer zu, wird immer so bleiben. Gesund und munter ist mein Hund trotzdem.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wasser am nächtlichen schlafplatz?

Wasser am nächtlichen schlafplatz?: Hallo möchte gerne wissen wie ihr es macht. Wir haben einen 15 Wochen alten welpen (Labrador-border-Collie Mischling) ich habe ihm ...

Ähnliche Themen Wasser am nächtlichen schlafplatz?

  1. rote Blutflecken/ Pünktchen um den Schlafplatz
    Von sarnade im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:45
  2. Schlafplatz"debatte" :-)
    Von Phade im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:59
  3. Schlafplatz
    Von Mäuschen im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:06
  4. Wasser...
    Von Lilith1 im Forum Maus: Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 09:19
  5. wasser im ohr
    Von zawinul im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 21:12
Ähnliche Themen Wasser am nächtlichen schlafplatz? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.