Registrieren

Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund

  1. #1
    BenjaminKruger

    Beiträge
    1

    Pfeil Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund

    Wie kann ich eine gute Therapie für meinen Hund.
    Seine rechte Vorderbein nicht richtig funktioniert. Was ich jetzt noch tun müssen? Hat nicht jemand über Pfötchenfit, Berlin wissen?
    Bitte lassen Sie mich wissen .. danke ..

  2. #1
    Anzeige

    Pfeil

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Hallo Benjamin! Was für ein Problem hat dein Hund denn mit seiner Pfote? Was sagt der Tierarzt?

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Sehr spärliche Info

  5. #4
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Seeehr Sag mal OT, Elvira, sagt dir der Name Silas was? Ach nee, hat sich schon erledigt, du kommst aus Gera, da kannst du nicht die Elvira B. sein, die ich kenne und dann sagt dir der Name Silas auch nichts.

  6. #5
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo zusammen,

    wenn man sein Profil anschaut sieht man, dass er bei Beruf "I work a hunde physiotherapie shop" stehen hat.
    Wenn ich mir den Text oben so durchlese, hat nicht sein Hund ein Problem, sondern ich glaube er will drauf hinweisen,
    dass wenn einer eurer Hunde ein Problem hat, dass man sich dann bei ihm melden soll.

    Liebe grüsse
    Isabelle

  7. #6
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Ach, wenn mein Hund was hätte, geh ich zum TA und reagiere nich auf solche fragwürdigen Anzeigen.


    Zitat Zitat von caramella Beitrag anzeigen
    Seeehr Sag mal OT, Elvira, sagt dir der Name Silas was? Ach nee, hat sich schon erledigt, du kommst aus Gera, da kannst du nicht die Elvira B. sein, die ich kenne und dann sagt dir der Name Silas auch nichts.


    Silas heißt der Sohn einer Bekannten.

  8. #7
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Ja würde ich genau so machen wie du wenn ich einen Hund hätte

  9. #8
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard

    Offtopic:

    @ Elvira: magst du mal kurz in der Plauderecke in den Hundeplauderfred gucken, damit ich den Fred hier nicht sprenge mit dem ewigen OT?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund

Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund: Wie kann ich eine gute Therapie für meinen Hund. Seine rechte Vorderbein nicht richtig funktioniert. Was ich jetzt noch tun ...

Ähnliche Themen Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund

  1. Eine dritte Katze zu meinen zwei Schmusis?
    Von Treehamster im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 14:25
  2. Wir benötigen jede erdenkliche Hilfe
    Von Iris im Forum Tierschutz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:17
  3. Angst um meinen Hund!!
    Von woelfchen im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:48
  4. Passt eine Schlange zu meinen Vorstellungen?
    Von Zuckerschnitte im Forum Schlangenforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:19
  5. wie kann ich meinen mäusen noch eine schöne rentnerzeit machen
    Von glücksklee im Forum Maus: Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:09
Ähnliche Themen Sie benötigen eine Therapie für meinen Hund close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.