Registrieren

Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde

  1. #1
    boban

    Beiträge
    27

    Standard Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde

    Grüßt euch allerseits ^^

    Jeder will ja dass es seinen Haustieren gut geht und dass die so lange wie möglich gesund bleiben und auch fit. Klar denke ich auch so und bin auch genau aus diesem Grund hier, mein
    Hund fühlt sich nicht so gut und frisst auch nicht mehr so wie früher o.O Darum hatte ich mir überlegt dass ich nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel suche welches das Immunsystem stärkt und den Appetit anregt.

    Jedoch kenne ich mich in diesem Bereich nicht so recht aus und wollte euch mal gerne fragen welches Nahrungsergänzungsmittel ich denn kaufen sollte ? Habt ihr da einige Tipps oder Empfehlungen die ihr mir geben könntet ? Was mir aber auch wichtig ist, ist dass dieses Mittel auf Bio Basis ist

    Na, fällt euch denn was ein ? Mir sind persönliche Meinungen sehr wichtig, darum hoffe ich ehrlich dass ihr mir da einen kleinen Tipp geben könnt.

    Thx und bye

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Sera

    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würd nicht mit irgendwelchen Ergänzungsmitteln herumprobieren, sondern erst einmal beim TA abklären lassen, was der Hund hat. Wenn er krank ist/wird, nützt einem das beste Mittelchen nichts.

  4. #3
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Bestimmt werden wir bald erfahren, was gekauft wurde und wie toll das sei.

  5. #4
    markuss

    Beiträge
    49

    Standard

    Grüezi

    Klar will jedes Herrchen dass es dem Hund gut geht, ich meine es ist ein Lebewesen und es verdient einfach dass es auch gesund ist und es ihm auch gut geht. Mein Hund zeigt ab und zu auch solche Anzeichen, dazu gehören Schwäche, kein Appetit und und und.. |-( Darum musste ich mir auch was einfallen lassen, hatte dann erst einmal ein anderes Futter versucht aber dass hat einfach nichts gebracht :/ Darum bin ich dann auch ins Web um dort mal zu schauen und siehe da, ich habe ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel http://www.fit-durchs-alter.de gefunden welches bei Hunden sehr gut wirken soll. Das hatte ich dann auch bestellt, war also ein von der Grünlippmuschel, die gibt viele Vitamine und viele Mineralien in den Körper und stärkt diesen dementsprechend auch gut (y)
    Ich fand dass so gut, dass ich dann auch direkt noch eine Packung bestellt habe. Dir kann ich auch zu dem von der Grünlippmuschel raten, ich meine es wird deinem Liebling auch sicherlich helfen und ihn wieder fit machen und auf die Beine stellen
    Natürlich musst du es erst einmal bestellen und das kannst du da oben auf dem Link machen den ich dir eingefügt habe. Denke dass du damit doch weiterkommen kannst, gucke dich um ! Und zur Sicherheit solltest du auch mal zum Tierarzt gehen, vielleicht ist es auch was anderes was schnell behandelt werden kann..es ist immer besser wenn man auf Nummer sicher geht und bei dem besten Freund des Menschen sollte man auch keine Risiken eingehen denn diese Unachtsamkeit kann schwere Folgen haben Aber alles wird bald wieder gut !

    Hoffe du kannst was finden. Ciao

  6. #5
    Sera

    Beiträge
    10

    Standard

    Grünlippmuschelextrakt unterstützt Bänder, Sehnen und Gelenke; ist also zB eine gute Unterstützung bei Arthrose und Co. Bei Immunschwäche und Appetitlosigkeit hilft Grünlipp da gar nicht.
    Wenn eine genause Diagnose besteht, kann man immer noch das passende Supplement heraussuchen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde

Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde: Grüßt euch allerseits ^^ Jeder will ja dass es seinen Haustieren gut geht und dass die so lange wie möglich ...

Ähnliche Themen Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde

  1. Seegras als Nahrungsergänzungsmittel
    Von Pets im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 19:43
  2. Mal was Gutes...
    Von AndreaManuela im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 07:29
  3. Ein gutes neues .......
    Von sandelo im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:27
  4. Nahrungsergänzungsmittel?
    Von luna2303 im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:20
  5. mal was gutes von V....??
    Von gizmo im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:25
Ähnliche Themen Gutes Nahrungsergänzungsmittel für Hunde close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.