Registrieren

Gummistück im Futter

  1. #1
    Merline

    Beiträge
    7

    Standard Gummistück im Futter

    Ich habe heute eine Dose Hundefutter von Rinti geöffnet und dabei zufällig ein Stückchen Gummi gefunden. Das
    hat mich ziemlich geschockt, da ich mir das Futter normalerweise nicht so genau angucke und das Stück auch leicht hätte übersehen können. Ist euch das auch schon mal bei dem Futter passiert? Kann es sein, dass ich in der Vergangenheit Sachen gefüttert habe, die Teilweise gar kein Futter waren?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Elvira B.

    Beiträge
    1.271

    Standard

    Ich hatte bei Rinti auch immer mal solchen Mist drinne, ich hab denen ne Mail geschrieben und mich darüber beschwert.

    Die letzten Jahre habe ich dann für Geli nur noch selbst gekocht, da weiß man was im Futter ist, zuvor gabs auch ab und an mal zur Hausmannskost ne Büchse.

  4. #3
    Archibald

    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde es wichtig auch beim Tier auf eine gute Ernährung zu achten. Also schließlich kaufe ich für mich selbst auch keinen Mist. Naja, die herkömmlichen Dosen, Trockenfutter wie auch immer sind doch meist ähnlich produziert. Sicher gibt es hier und da Qualitätsunterschiede, aber im Großen und Ganzen.... Alle gleich, meine Meinung.
    Ihr müsst euch mal http://www.hundebibel.de/plastik-im-...latinum-rinti/ durchlesen.
    Wenn man da ließt dass die Hersteller sich offenbar nicht mal die Mühe machen die Ohrmarken der Tiere zu entfernen bevor sie sie verarbeiten...
    Naja ich hole mein Futter eigentlich immer vom Metzger.
    Da gibts gutes Fleisch.
    Dann gibts noch guten Reis und Kartoffeln. Perfekt!

  5. #4
    grummelig

    Beiträge
    26

    Standard

    Das ist ja übel. Hast du den Hersteller informiert? Was haben die gesagt?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Gummistück im Futter

Gummistück im Futter: Ich habe heute eine Dose Hundefutter von Rinti geöffnet und dabei zufällig ein Stückchen Gummi gefunden. Das hat mich ziemlich ...

Ähnliche Themen Gummistück im Futter

  1. Futter
    Von Bijou1988 im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 23:39
  2. sogenanntes Bio-Futter oder naturbelassenes Futter
    Von rachri im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:34
  3. Gutes Futter, schlechtes Futter
    Von innovindil im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:52
  4. Futter
    Von Danielo im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 22:55
  5. bio (?) futter
    Von lexi im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:14
Ähnliche Themen Gummistück im Futter close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.