Registrieren

Die Sache mit dem Plastik

  1. #1
    grummelig

    Beiträge
    26

    Standard Die Sache mit dem Plastik

    Davon hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört. Ist das nun ein Mythos
    oder nicht??? Ganz lesenswerter Artikel:

    http://www.industry-press.com/plasti...i-platinum-co/

    Da kommt man schon ins Grübeln, aber ich meine, mich an einen Fall von Platinum zu erinnern. Zumindest gehört. Selber hatten wir noch nie was. Ihr etwa?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard

    Hallöchen,
    bis jetzt hatte ich auch noch nie etwas, aber wo Menschen arbeiten können immer mal Fehler passieren. Das es die Firmen extra, absichtlich oder grob fahrlässig machen kann ich nicht glauben. Jeder Rückrufaktion schadet dem Namen und dem guten Ruf der Firma, aber sie werden es immer machen, auch nur um evt. Schadenersatzklagen vorzubeugen.

    Wenn jemand nur Gerüchte verbreitet ohne Beweise zu haben macht er sich selber strafbar und es gibt auch leider immer Menschen die versuchen große Firmen zu erpressen in dem sie drohen Lebensmittel zu verunreinigen und zu vergiften. Die werden aber hart bestraft.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Hoaxis für Dummis

    Bei Mimikama nachsehen und wenn man nichts findet nachfragen, zudem betroffene Firma.

    http://www.hoaxsearch.com/

    http://www.mimikama.at/

    Wenn ich was finden sollte dann wende ich mich an die Firma, hatte mal Würmerlarven im Futter wurde Anstandslos ersetzt mit Extra.

    Ansonsten hatte ich noch nie was...in 15 Jahren nicht, ich kenn soweit ich weiss auch niemanden

  5. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Also gefunden hab ich auch noch nix. Ich nehme Platinum als Zwischendurchleckerli beim Tricksen. Ich würde mir eher Sorgen machen, um die Sachen, die man NICHT sieht. Ich empfehle "Katzen würden Mäuse kaufen". Man kann nur hoffen, dass sich nach diesem Buch etwas verbessert hat.
    Und was in "Menschenfutter" so alles drin ist.... Nunja. Ich sag nur: Sägemehl im Erdbeerjoghurt. Gerücht? Man wird ja misstrauisch.

  6. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard

    Stimmt AM, es wird sehr viel getrickst.

    Z.B. ist in Herigstip bei vielen Firmen Schweinefleisch, Alkohol in Kinderprodukte, es gibt soviel wo geschummelt wird und wir wissen es nicht.

  7. #6
    grummelig

    Beiträge
    26

    Standard

    Zum Thema noch einmal:

    http://www.einzelhandel-news.de/plas...ruechtekueche/

    Ob`s am Ende vielleicht auch nur die Gerüchteküche gab? Das Internet vergisst bekanntlich nicht und jeder kann da irgendwas behaupten. Eigentlich schon heftig, wenn jeder erzählen und behaupten kann, was er will. Vor allem Foren sind da ja leider anfällig für. Aber gesehen habe ich hier zumindest noch nichts.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Die Sache mit dem Plastik

Die Sache mit dem Plastik: Davon hat wahrscheinlich jeder schonmal gehört. Ist das nun ein Mythos oder nicht??? Ganz lesenswerter Artikel: http://www.industry-press.com/plasti...i-platinum-co/ Da kommt man ...

Ähnliche Themen Die Sache mit dem Plastik

  1. Kater frisst Plastik
    Von uglibugli im Forum Katzenforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:57
  2. Haarige Sache ;-)
    Von Elchen_85 im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:55
  3. Frage zu Plastik
    Von WiTcH im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:59
  4. sehr komplizierte Sache
    Von Mäusemama im Forum Maus: Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:30
  5. Klasse Sache
    Von Ela im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 20:23
Ähnliche Themen Die Sache mit dem Plastik close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.