Registrieren

Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Lischen

Standard

Hallo ihr Lieben.

Ich habe schon aufmerksam lesen , wo ihr so eure Hunde so gekauft habt. Ich bin nämlich nur stolzer Besitzer eine
    Katze würde aber wirklich ern nen Hund haben wollen. Sowas kleines zum liebhaben, rausgehen, der gut Platz in meiner kleinen Wohnung hat. Ich bin auf diesem Protal http://www.hundebibel.de/zergportal-hundevermittlung-mit-herz/ gelandet. Es hat sich super gut gelesen. Da bekommt man wirklich den Eindruck, dass es da darum geht ein wirklich gutes Zuhause für die Tiere zu finden. Könnt ihr mir sagen, ob ihr dieses Portal kennt, Erfahrungen damit habt?

Lieben DANK

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Mayane

Standard

Also einen von der Strasse geholt und einen den jemand nicht mehr wollte.

Lischen

Standard

Morgen

Mein Mann wollte unebdingt für sein Hobby einen Hund. Er ist Jäger. Viel Jägel eigentlich die meisten haben einne. So kamen wir auch zu unsrem Ein Jagdkollege hatte junge, süße kleine reizende Deutsch Kurzhaarwelpen und so sind wir dann auch zu unsrem gekommen.
    Da es halt unbedingt eine bestimmte Rsse sein msste und außerdem soll er ja noch lernfähig sein, muss ja doch einiges können für die Jagd, konnten wir keinen aus nem Tierheim nehmen. Was mir persöhnlich schon lieber gewesen wäre.

tierfreund90

Standard

Ich habe meinen Hund, der anfangs noch ein kleiner Welpe war, von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich hatte Glück, dass ihre Hündin schwanger war und sie nicht alle Welpen behalten konnten.

Archibald

Standard

Wir haben unseren Hund Ayla, ein Golden Retriever, damals von der Schwester meiner Frau bekommen, da ihre Hündin läufig wurde und sie die Welpen in gute Hände geben wollte.
    Wenn wir manchmal gemeinsam spazieren gehen, toben sie noch fröhlich miteinander herum.
    Sie hat damals alle Welpen zu Verwandten oder Freundinnen gegeben. Gut, dass sie so ein tierliebendes Umfeld hat

Rewana

Standard

Unseren neuen Hund haben wir im November 2015 aus dem Tierheim geholt nachdem unsere alter Hund eingeschläfert werden mußte.

Ilovepets123

Standard

Hallo Zusammen,
    Wir haben früher unsere Hunde aus dem Tierheim geholt.
    Bei unseren jetzigen Hunde ist einer vom Züchter und der andere von Freunden übernommen, weil diese ihn leider abgeben mussten. Lieben tun wir sie beide aber gleichermaßen.
    Viele Grüße
    Carolin

Kai_M

Standard

Wir haben unseren Labrador damals vom Züchter geholt, aber heute sehe ich das ein bisschen anders. Es gibt so viele Hunde die ein zu Hause suchen. Sollten wir uns nochmal einen Hund anschaffen (und davon gehe ich aus, einmal Hund immer Hund ) würde ich einen aus dem Tierheim holen.

Verfasse eine Antwort zum Thema Wo ist euer Hund/eure Hunde her?

Wo ist euer Hund/eure Hunde her?: Hallo ihr Lieben. Ich habe schon aufmerksam lesen , wo ihr so eure Hunde so gekauft habt. Ich bin nämlich ...