Registrieren

Was kann ich machen?

  1. #91
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Das tut mir leid, Gala, das ihr so einen Schrecken hattet.
    Ich kann nur
    hoffen, das er sich nun auch so erschreckt hat, dass es was bei ihm bewirkt. Manchmal hilft es ja, seine Emotionen einfach zu zeigen, er muss ja nun kapiert haben, dass du wirklich nur Angst um deine Hunde hast …

  2. #91
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #92
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Nun hab ich was in der Hand fürs Vet Amt...

  4. #93
    Mausilla

    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Mensch gala, das tut mir leid für Euch.

    Soviel Uneinsichtigkeit ist nicht mehr nachzuvollziehen und ich wäre an Deiner Stelle wütend und stinkesauer.

    Ich hab selber Hunde die nicht grad Pazifisten sind. Da muß ich doch besonders vorsichtig sein. Und grad wo man schlecht einsehen kann, muß der Hund an die Leine.

    Ich bin sicher nicht dafür, gleich Anzeigen zu machen. Aber in diesem Fall.... würde ichs wahrscheinlich.

    Gute Besserung für Ella und Deine Nerven.

  5. #94
    Trofu

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Oh man.. immer muss erst was passieren

    Hoffentlich ist ihm das wenigstens mal eine Lehre...

    Ach ja... und liebe Grüße an Joubi

  6. #95
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Ja, es gibt das, dass sich Hunde nicht leiden können - wir haben hier auch so einen der immer Krach macht, bei vielen Hunden, bei meinen ganz extrem (Gordon hing der Zwerg schon am Hals, er rannt quer über die Straße zu uns - darauf hab ich dem Besitzer gesagt, wenn das nochmal vorkommt, lass ich Connor frei - der würde dem Hund so nichts machen, er geht auch locker an ihm vorbeitrotz Kläfferei, aber wenn jemand gegen Gordon geht, wird er "ungeduldig")

    Aber weil es sowas gibt, ist das doch kein Freifahrtschein

    Ich kann ja auch nicht jeden, den ich nicht riechen kann, eine auf die Nase geben, wies mir passt.


    Wie gehts Ela?

  7. #96
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Hallöchen Gala,
    das ist wirklich schlimm. Ich wünsche Ella auf jeden Fall gute Besserung.
    Gruß
    Rewana

  8. #97
    Saso

    Beiträge
    391

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Hallo Gala!

    Tut mir sehr leid für Dich und Deinen Wautz, ich wünsch ihr gute Besserung!

    Bei uns ist ein ähnlicher Fall, schräg gegenüber von mir wohnt nen Typ mit nem Schäferhund der immer ohne Leine läuft, egal ob Herrchen in Sicht- oder Höhrweite ist.
    Dieser Hund ist zwar friedlich, rennt aber dennoch quer über die Straße wenn er meine Hündin sieht. Ich hab den Besitzer auch schön öfters darauf angesprochen, dass es so nicht laufen kann, denn wenn mal ein Auto nicht rechtzeitig bremsen kann ect. ist das "Geheule" groß. Der schert sich auch net drum.
    Ist im Vergleich zu Dir eine sehr harmlose Situation.

    Ich hoffe Du hast die Kraft das durchzustehen und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass Du das schaffst.

  9. #98
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Huhu

    Ja Saso, aber so harmlos hat es vor ein paar Jahren auch mal angefangen..

    Die Tierärztin hat mir auch dringend zur Anzeige geraten, sie meinte auch das wenn gleiches einem kleinem Hund passiert sowas auch ganz schnell noch viel schlimmer ausgehen könnte..und das war ja eigentlich meine Sorge, weil Murphy son kleiner Pups ist..

    Nun hat Ella 5 Tackernadeln bekommen, ne schicke Rasur, AB für die nächsten Tage, eine Spritze und ein fesches Silberspray..sie ist ein wenig schlapp aber das kann auch am Wetter, der Hundeschule oder an allem zusammen liegen.

    Mit der Rechnung hat der gute Mann noch Glück weil ich zu meiner TA konnte, das waren nur mal eben 85 Euro, wäre ich in die Klinik wäre es bestimmt das Doppelte geworden...

    Anzeige werde ich schreiben in den nächsten Tagen, auch dafür die Fotos und die Kopie der TA Rechnung...


    :/

  10. #99
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Anzeige Runde zwei läuft.
    Hab heut mit einem betroffenem Mopsbesitzer gesprochen.
    Er führt zwei dauerkläffende Möpse auf die Lise auch voll "abfährt.
    Beim letzten mal hat sie einen der beiden Möpse ins Geschirr gebissen und geschüttelt.
    Der Besi meinte das da nur nix passiert ist wegen dem dickem Geschirr..er will mit seiner Frau noch besprechen ob sie mit gegen den Herrn vorgehen. Bißlang haben sie nichts gemacht.
    Ich sammel weiter..

  11. #100
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Was kann ich machen?

    Oh Steffi, das tut mir Leid , dass Ella was abgekommen hat.
    Und nun fleißiges Beschwerdensammeln und dann wirds sicher endlich ein gutes Ende nehmen

  12. #101
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Falls sich wer erinnert:

    Es hatte sich nicht viel geändert ausser das der Halter bei Sicht seinen Hund besser zurückpfeifen konnte.
    Ein paar Situationen gab es dennoch..ich hab mir ein dickes Fell wachsen lassen und wurde gut in Abwehr mit dem Fuß.

    Aber nun nach all den Jahren gab es wohl Stress im Haus bei den Leuten, angeblich hat der Hund einen Nachbarn gebissen. Und der Hund musste weg laut Vermieterbeschluss.

    Der alte Mann soll besonders emotional sein bei dem Thema..

    Mein Mitleid ist begrenzt.

  13. #102
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Zitat Zitat von Galadriel Beitrag anzeigen
    (.........)
    Und der Hund musste weg laut Vermieterbeschluss.

    (.....)
    Moin.
    Ist natürlich für einen Hund auch nicht das Wahre, aber evtl. bekommt er jetzt einen neuen Menschen, der ihm seine Grenzen aufzeigt und ihm ein neues Leben ermöglicht.

    Oder muss ich das so verstehen das der Hund engeschläfert wurde?

  14. #103
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard

    Vielleicht hat der alte Mann jetzt verstanden das er nicht machen kann was er will. Für den Hund hoffe ich das er ein gutes neues Zuhause bekommt.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Was kann ich machen?

Was kann ich machen?: Das tut mir leid, Gala, das ihr so einen Schrecken hattet. Ich kann nur hoffen, das er sich nun auch ...

Ähnliche Themen Was kann ich machen?

  1. Was kann ich machen?
    Von jessynrw im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:14
  2. kann ich das machen???
    Von ferrumbunny im Forum Wellensittiche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:58
  3. Was kann ich machen? =o)
    Von Lavendel07 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:48
  4. was kann ich machen?
    Von wenke79 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:40
Ähnliche Themen Was kann ich machen? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.