Registrieren

Hundepool ?

Pippa

Standard Hundepool ?

Hallo.
    Ich kann irgendwie nicht einschlafen heute Und da kam mir ein komischer Gedanke. Und zwar
    habe ich darüber nachgedacht eventuell meinem Hund als "Freizeitvergnügen" einen Hundepool zuzulegen.
    Hört sich irgendwie witzig an. Aber ich habe mal bisschen im Neetzz geschaut und so ungewöhnlich ist das gar nicht mal.
    Was meint ihr dazu? Und muss ich da auf was achten?

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Ösinator

Standard

Einen wunderschönen Guten Morgen gewünscht.
    Oder besser gesagt Gute Nacht ^^ Wie du schon sagst, so ungewöhnlich ist das gar nicht. Mein Hund ist auch im Besitz eines Pools. Besonders im Sommer verbringt er dort auch echt viel Zeit.
    Fragt mich bitte nicht warum, Mein kleiner hat das Wasser verabscheut und nun bekomm ich ihn da gar nicht mehr raus wenn es danach geht. Du musst auf absolut gar nichts achten. Im regelfall eignet sich jeder Pool den du in die Finger bekommen kannst. Wenn du das ganze aber etwas prof. machen willst, schaust du am besten hier http://www.hunde-pool.de rein und holst dir deine Informationen die du benötigst um auf den aktuellen Stand zu kommen was das betrifft. Du kannst dort direkte Vergleiche der Poolanbieter machen , und auch der Preise. Ich denke das du da aufjedenfall fündig wirst, und dein Wuffi in nahe Zukunft genau so viel Spaß haben wird, wie meiner.
    Darf man erfragen was für eine Rasse du hast?

Mausilla

Standard

Zitat Zitat von Pippa Beitrag anzeigen
    Und muss ich da auf was achten?
    Auf jeden Fall stabil sollte er sein.

Wir hatten früher auch einen, bzw. mehrere. Zuerst kauften wir so ein kleines aufblasbares Kindeplanschbecken. Fanden die Hunde zwar gut. War aber auf Dauer den Hundekrallen nicht gewachsen.
    Meine alte Hündin ist immer auf den Rand getreten und da war dann immer recht schnell ein Loch drin.
    Wir haben den ein paar mal geflickt und auch ersetzt (sind ja billig die Teile).
    Aber wenn Du was dauerhaftes willst, ist sowas nicht optimal.

Wobei ich auch Hunde hatte, die es vorzogen lieber in See oder Fluß zu planschen und den Pool ignoriert haben. Höchstens als große Trinknapf benutzt.

Rewana

Standard

Einige meiner Bekannten haben einfach so Kindersandkästen aus Kunststoff genommen. Die sind stabil, Wasserdicht, halten den Krallen stand und kosten nicht die Welt.

Soetwas: https://www.thomas-philipps.de/de/sa...hbecken-lagoon

kungfupandaoli

Standard

Wird der Hundepool dann noch in den Boden eingesetzt oder wird er einfach nur stehen bleiben? Wir haben für unseren Hund eine Plastikwanne in den Garten gegraben. Dadurch war er auch gegen Stürme etc. gesichert.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Wir haben auch einfach nur ein Kinderplanschbecken genommen. Krieg man total billig.

markuss

Standard

Klingt ja echt spannend

Zwerghasterchen

Standard

Wir waren mal vor Jahren in einem Hunde Hotel im Bayerischen Wald und das hatte ein Schwimmteich für Hunde. Es war ganz toll. Unser Frizl hat sich die ganze Zeit im Wasser aufgehalten. Aber nicht alle Hunde mögen Wasser. Unsere Freunde hatten ihren Dalmatiner dabei und der ist nicht ein einziges Mal reingegangen. Wir suchen unsere Ferienunterkünfte immer bei www.ferien-mit-hund.de so dass ein See oder ein Hundestrand in der Nähe ist. Zuhause haben wir ein Kinderplanschbecken für den Hund im Garten.

Verfasse eine Antwort zum Thema Hundepool ?

Hundepool ?: Hallo. Ich kann irgendwie nicht einschlafen heute Und da kam mir ein komischer Gedanke. Und zwar habe ich darüber nachgedacht ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.