Registrieren

Hundebuggy gesucht!

Ösinator

Standard Hundebuggy gesucht!

Halli Hallo.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hundetrolley.
    Und zwar sind wir im Besitz eines
    Welpens und doch auf etwas längere Strecken gesehen tut er sich doch noch schwer.
    Da wir aber viel Unterwegs sind, dachte ich dass das die beste Alternative wäre.
    Habe mich diesbezüglich auch schon belesen das sowas dafür geeignet ist.
    Nun ist die Frage, welcher Trolley ist gut? Hat jemand selbst einen in Besitz?

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

Pippa

Standard

Hi.
    Um was genau für einen Hund handelt es sich denn?
    Denn was die Trolleys betrifft kann man auch noch ne Menge Unterschiede haben und machen.
    ich habe dir aber mal hier http://www.hundebuggy-guide.de/hundetrolley/ was mit gebracht wo du dich vlt vorab informieren kannst und dir die restlichen nötigen infos einholen kannst.
    Desweiteren hast du dort auch gleichzeitig verlinkung zu günstigen Angeboten.
    Wie gesagt falls du mir/uns noch mitteilen könntest, um welche Rasse es sich genau handelt kann ich mich gerne auch nochmal bisschen intensiver schlau machen.
    Ansonsten hoffe ich, das ich dir weiter helfen konnte.

Elvira B.

Standard

Lass die Finger von einen Hundetrolley, die Rollen gehen so laut, da bekommen die Hunde Angst und erst recht ein Welpe.

Ich hatte für meine Geli einen Hunderucksack, sie war viel krank und wenn sie mal nicht mehr konnte, hab ich die da reingesetzt

oder kauf einen richtigen Buggy

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Fahrt ihr auch Fahrrad?
    Dann würd ich gleich einen Hänger nehmen, bei manchen kann man mit wenigen Handgriffen umbauen zum Schieben.

Ansonsten je nach Größe des Welpen..mein Zweithund war Lütt der saß immer im Fahrradkorb, den konnte ich auch abmachen und auf Spaziergänge etc mitnehmen. Da wurde auch drin gepennt.

Einfach nen Buggy für die paar Wochen würde ich pers wohl nicht einsehen zu kaufen ausser gebraucht.

Verfasse eine Antwort zum Thema Hundebuggy gesucht!

Hundebuggy gesucht!: Halli Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hundetrolley. Und zwar sind wir im Besitz eines Welpens und ...