Registrieren

Hundebetten

  1. #1
    bruno25

    Beiträge
    60

    Standard Hundebetten

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Hundebett. Das Bett von
    meinen Hund ist ca. 5 Jahre alt. Ich möchte eine stilvolle und komfortable Hundebett. So genieße ich und auch mein Hund.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten, im Vorraus!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    markuss

    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo!


    Ich hab meinen auf einer Seite für Hundebetten gekauft, undzwar auf der Seite von Dogsfinest. Sie haben eine große Auswahl und sind sehr professionell. Die Hundebetten werden in Deutschland hergestellt und mit viel Liebe von Hand gefertigt. Ich kaufte Hundbett Sylt und ich bin sehr glücklich. Die ein oder andere Schmutzpfote ist somit abwaschbar und das Hundebett bleibt immer hübsch und kuschelig. Das innenliegende Kissen ist bei 30° C waschbar.Sehen Sie, sie sind großartig! Hoffe es hilft!

  4. #3
    bruno25

    Beiträge
    60

    Standard

    Danke für den Tipp Markus!

    Ich habe auch schon das passende gefunden!

  5. #4
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    Wenns nicht schon zu spät ist: die Kudden von Sabro sind IMO super.

  6. #5
    markuss

    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von bruno25 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Markus!

    Ich habe auch schon das passende gefunden!
    Immer wieder

  7. #6
    eliss

    Beiträge
    8

    Standard

    Tolle Links Markus! Irre, was es schon alles gibt. Ob Hunde Wasserbetten ähnlich angenehm empfinden wie Menschen?

  8. #7
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ja toll..und meine Hunde schlafen seid Jahren super auf der Ikea Kindermatraze..

    Naja wers braucht und hat

  9. #8
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Also wir sind auch voll ausgestattet mit zwei Körben und einem Hundekissen. Und Rübe schläft auch dort - nicht. Sie schläft auf dem Boden, in meinem Bett, auf dem Sofa, auf meinem Mann oder auf mir. Waren also komplette Fehlinvestitionen. :-)

  10. #9
    Trosten666

    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von bruno25 Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Hundebett. Das Bett von meinen Hund ist ca. 5 Jahre alt. Ich möchte eine stilvolle und komfortable Hundebett. So genieße ich und auch mein Hund.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten, im Vorraus!
    Trifft das vielleicht deinen Geschmack?

    2196-01-HTB-03.jpg
    oder dieses?
    2195-01-HTB-02M.jpg
    Bilder quelle: www.gonser.ch

    Es ist recht schwer deine Frage zu beantworten ohne Angaben über das Tier, genauere Informationen würden sehr dabei helfen dir etwas Geeignetes vorschlagen zu können.
    Die beiden Betten habe ich bei gonser.ch gefunden, wie man ja auch der Quellenangabe entnehmen kann.
    Am besten siehst du dich mal selber um oder du nutz einfach wie Millionen von anderen auch, Google.de.

    Hoffe ich konnte helfen, Gruß Trosten

  11. #10
    Sassyfly

    Beiträge
    21

    Standard

    Wir hatten auch eine Zeit lange gekaufte Betten - Die waren nicht schlecht, keine Frage
    Aber seit diesem Jahr haben wir eines selbst gebastelt aus einer alten Matratze und ein paar kuscheligen Kissen. Das wurde super angenommen und sieht noch dazu richtig schick nach Do it Yourself aus...

    Gemacht haben wir es, da wir renoviert haben und da ich einen Tick habe, dass alles zusammen passen muss, haben wir eines selbst gebastelt.. Da das alte nicht mehr zur neuen Einrichtung gepasst hat

  12. #11
    Kartoffelkäfer

    Beiträge
    93

    Standard

    Ich denk auch, das Matrazen ganz gut sind, weil sich dann die Hunde schön ausstrecken können. Also wie gesagt, ich weiß nur das genug Platz zum Ausstrecken da sein muss und dass es waschbar sein sollte oder keine Ritzen drin sein sollten, wo sich Läuse gut aufhalten können, wenn es schon nicht waschbar ist.

  13. #12
    Skully

    Beiträge
    10

    Standard

    Definitv etwas mit Überzug dass find ich am wichtigsten dass mans mal waschen kann und alles, und auch eben von Hundehaaren oder auch anderem Getiers befreien kann - das geht ganz gut, findet man aber auch viel Auswahl in den typischen Shops oder auch auf Amazon ...

  14. #13
    Katty

    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe bei Hornbach damals günstig ein Weidenkorb bekommen darin habe ich dann zwei Decken reingetan eine dicke und eine dünne Decke. Dazu noch sein Lieblings Kissen...

  15. #14
    Ben83

    Beiträge
    19

    Standard

    Einfach ein Kissen nehmen mit einem Korb...schon ist das Bett fertig

  16. #15
    PaulaPr

    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe für unsere Leah hier ein super schönes Hundebett geholt und sie liebt es! Selbst gebastelte Hundebetten finde ich aber auch toll und ich werde mich bei der nächsten Anschaffung mal ans Werk machen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hundebetten

Hundebetten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hundebett. Das Bett von meinen Hund ist ca. 5 Jahre alt. Ich möchte ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.