Registrieren

Hamster hat tage????

  1. #1
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen Hamster hat tage????

    hallooo
    also mein hamster hatte vor einer wooche eine augenentzündung und wir sind zum TA gegangen er hat uns tropfen gegeben.
    als ich ihr
    heute die medizin geben wollte packte ich sie und mir fiel auf das sie blut in ihrem po loch hatte.... ok klingt jetzt komisch aber ist ernst...
    wenn sie ihr geschäfft macht ist ihr kot auch ein wenig blutverschmiert.
    als sie auf einem tempo rum geloffen ist war ein kleiner blutfleck darauf.
    so hab ich es auch bemerkt..
    es ist eine SIE können tiere eig. Menstruation (periode) haben/kriegen?????

    Bitte Helft Mir!!!

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Hamster hat tage????

    also nicht das ich wüsste??

    Hatte mal ein Weibchen (Dsungare) die ne Gebärmutterentzündung hatte - das is behandlungsbedürftig. Da hat meine Dame auch geblutet - also bitte ab zum TA so schnell wie möglich!!!!!

  4. #3
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard AW: Hamster hat tage????

    Hamster kriegen keine Tage und wenn ueberhaupt auch nicht am Anus.
    Geh zum Tierarzt und lass das abklären

  5. #4
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Standard AW: Hamster hat tage????

    ja als ein tag vorbei gegangen ist war keine spur mehr von dem blut aber wenn das nonch einmal vor kommt geh ich gleich zum ta

  6. #5
    Katie

    Beiträge
    93

    Standard AW: Hamster hat tage????

    Bei Stuten weiß ich das die bluten wenn sie paarungsbereit sind, aber bei Hamstern...? Gehört hab ich das noch nicht. Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen, wenn´s wiederkommt ist es vielleicht schon zu spät...

  7. #6
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard AW: Hamster hat tage????

    Stuten bluten NICHT, wenn sie rossig sind.

  8. #7
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Standard AW: Hamster hat tage????

    Ja also, nein das Blut ist nicht wiedergekommen(;
    Aber sie hat seitdem schon mehrere ''Krankheiten'' gehabt ich war jedesmal beim Tierarzt(;
    Alles verheilt aber heute habe ich etwas kugelförmiges unterhalb der backe festgestellt die stelle ist auch kahl. Mein Thema ist neu würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet das thema ist irgednwo ganz oben(;
    LG

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hamster hat tage????

Hamster hat tage????: hallooo also mein hamster hatte vor einer wooche eine augenentzündung und wir sind zum TA gegangen er hat uns tropfen ...

Ähnliche Themen Hamster hat tage????

  1. Hamster ein paar Tage alleine lassen?
    Von Louana im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:48
  2. die ersten tage
    Von tinkerbell im Forum Ratten: Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:18
  3. Für 4 Tage weg!
    Von Musicalqueen im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:53
  4. hamster hat seine tage??
    Von panta im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 23:23
Ähnliche Themen Hamster hat tage???? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.