Registrieren

Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

  1. #1
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

    hallo, mein Hamsterdame geht es schlecht
    Grad eben habe ich eine kahle leicht kugelförmige stelle entdeckt
    Das Fell dort ist rausgerissen und die stelle ist kahl.
    es liegt so leicht unterhalb der backe und ich vermute da ist ein roter punkt
    drauf bin mir aber nicht sicher! Warscheinlich hat ganz leicht geblutet wenn das ein punkt war.
    Ich hab ein paar Bilder gemacht und bei dem einen kann man die stelle einbisschen sehn.
    ich finde meinen kabel für die Kamera aber nicht trotzdem werde ich gleich nochmal weitersuchen. Als ich ihn rausgeholt hab hat er sich 2-3 mal gekratzt. Er frisst noch bewegt sich normal und ist auch aktiv.(;
    Ich mache mir große sorgen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Minni hatte vorletztes Jahr eine Augenentzündung, dieses Jahr either in der Backentasche<--geschwollene Backentsche. & irgendetwas kugelförmiges im Ohr drinn alles ist verheilt nach dem Tierarzt besuch.Und jetzt kommt das werde morgen versuchen einen Termin klar zumachen
    Danke schonmal im Voraus(;
    LG

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

    Hallo

    So aus der Ferne ist es schwerz zu sagen, was es sein könnte, ein Abszess wäre zB denkbar...Denke ein Gang zum TA ist sicher das richtige, so schnell es geht (die kleinen haben ja nicht so viele Reserven).

    Gute Besserung und halt uns doch auf dem Laufenden

  4. #3
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Standard AW: Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

    Erstmal danke für deine Antwort(;
    Dass hat mich an etwas errinert(:
    Meine kleine hatte schonmal einen Abzess; die Backe war mit either gefüllt.
    Der Tierarzt meinte, dass es wiederkommen könnte.
    Dass einzige Problem wäre dann, dass die Behandlung mehr kosten würde als das Tier überhaupt wert ist. Aber dass ist ÜBERHAUPT kein Problem, mir ist es nur wichtig dass es meiner kleinen Gut geht!
    Ja, also ist ein Abzess gut möglich. Vielleicht hat die Stelle ja wehgetan oder es hat gejuckt und deshalb hat sie sich an der Stelle das Fell rausgerissen
    Aufjedenfall, danke für deine schnelle Antwort(;
    LG

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!: hallo, mein Hamsterdame geht es schlecht Grad eben habe ich eine kahle leicht kugelförmige stelle entdeckt Das Fell dort ist ...

Ähnliche Themen Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!!

  1. Momo hat kleine Verletzung unterhalb des Mauls
    Von SandySternchen73 im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 13:51
  2. Dicke Backe
    Von mrs dudls im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:38
  3. Hamster bekommt dicke Backe
    Von snow im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 16:07
  4. kann mir einer HELFEN?mein hamster hat eine dicke backe !!
    Von Sarah_0901 im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:05
  5. Gnubbel an der Backe!?!
    Von Sando2702 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 12:16
Ähnliche Themen Hamster hat etwas kugelartiges unterhalb der backe!!! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.