Registrieren

Fiese Blase

  1. #1
    Oerba Dia Vanille

    Beiträge
    5
    Tiere
    1

    Unglücklich Fiese Blase

    ich habe heute eine fiese schwarze blase so zwischen bauch und linken(wen man sie anguckt rechten)hinterbein meines dsungarischen-zwergi enteckt.sieht wie ein tumor aus hat so ein schwarzen punkt oben.natürlich werde
    ich so früh wie nur möglich zum tierartzt gehen aber wir haben kein geld und müssen erst welches holen(mein hamster hat etwas am auge deswegen waren wir das letzte mal dort hat 60scheinchen gekostet und hat nichtmal die genaue diagnose gennant weil sie selber keine ahnung hatte).vielleicht habt ihr ja ahnung was das ist am meinem armen zwergi.und wen ihr mir sagt wie ich nochmal bilder hochlade(vorsicht neuzugang)kann ich euch welche geben habe zwar hilfe durchgelesen es aber nicht kapiertsorry.LG und oder guten morgen,mittag Oerba Dia Vanille

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Kirschblüte

    Beiträge
    519

    Standard

    Wir sind keine Tierärzte und können keine Diagnosen stellen, das kann nur ein Tierarzt. Also gehe zum Tierarzt, wenn dein bisheriger keine Ahnung von Hamstern hat, geh zu einem anderen.

  4. #3
    Oerba Dia Vanille

    Beiträge
    5
    Tiere
    1

    Standard

    Ich habe nicht gesagt das ihr das könnt aber vielleicht hättet ihr eine idee was das sein könnte.es ist ganz hell geworden und ich rufe meinen vater heute an weil wir kein auto haben um zum TA zu kommen.wir fahren zu einem TA ganz in der Nähe von dem anderen.tut mir leid das ich euch genervt habe hab nur angst um meinen hamsi.

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Du hast nicht genervt, nur können wir keine Diagnosen stellen und natürlich keine Behandlungsempfehlungen geben. Wir sind auch nur Tierhalter und keine Tierärzte. Rufe doch mal verschiedene Tierärzte an und frag wer sich mit Hamster auskennt. Vielleicht findest du so einen Tierarzt der deinem Hamster helfen kann.

  6. #5
    Kirschblüte

    Beiträge
    519

    Standard

    Du hast nicht genervt aber bei Gesundheitlichen Fragen gibt es keine Alternative zum Tierarzt. Denn ein Tierarzt kann, nachdem er das Tier untersucht hat, eine Diagnose stellen. Das können die Mitglieder eines Forums nicht, die können nur raten.

  7. #6
    Oerba Dia Vanille

    Beiträge
    5
    Tiere
    1

    Standard

    Hey,ich komme gerade vom Tierartzt meine kleine hat ein Tumor zum Glück ein gutartiger.Damit wäre es jetzt erledigt und alles ist gut ausgegangen.

  8. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Das ist schön, siehste ein Tierarzt ist in solchen Sachen die einzige Option.

  9. #8
    Oerba Dia Vanille

    Beiträge
    5
    Tiere
    1

    Rotes Gesicht

    Ja ich weiß aber im moment konnte ich ja nicht zum tierartzt hat aber diesmal obwohl ich noch medikamente bekommen habe nur 16euro gekostet : ) .

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Fiese Blase

Fiese Blase: ich habe heute eine fiese schwarze blase so zwischen bauch und linken(wen man sie anguckt rechten)hinterbein meines dsungarischen-zwergi enteckt.sieht wie ...

Ähnliche Themen Fiese Blase

  1. Fiese Ratten Siamesen
    Von Scorpio im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 21:58
  2. Blase gelaufen?
    Von Danylein im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:39
  3. fiese stoffwechselkrankheit
    Von clementine im Forum Wellensittiche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:58
  4. Fiese Wasserflecken
    Von Nina im Forum Aquaristik: Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 12:55
  5. Wat 'ne fiese Möpp! Oder: Der Ernst des Lebens ;-)
    Von FrauKrause im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 12:12
Ähnliche Themen Fiese Blase close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.