Registrieren

"Zeigt eure Hamsterbilder"

  1. #1
    Seni

    Standard "Zeigt eure Hamsterbilder"

    Hallo alle zusammen,

    da so ziemlich in jeder Kategorie in letzter
    Zeit Tierfotos reingestellt wurden und ich diese Idee ganz lustig finde, fang ich hier mal an, meine Hamster reinzustellen und bin schon ganz gespannt auf eure.

    Unser Jack (geb.14.05.04)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in Ratgeber für Hamster von Christine geworfen? Sie schreibt dort viel Wissenswertes über die Anschaffung, Haltung und Pflege, Ernährung und Gesunderhaltung, sowie Beschäftigung von Hamstern. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Seni

    Standard

    und der Papa von Jack, der Ed (geb. Feb. 2004)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Seni

    Standard

    und gleich nochmal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Seni

    Standard

    Tochter Jody (geb. 14.05.) - nennt man die Farbe saphir?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    tapsangel

    Beiträge
    381

    Standard

    unser sammy war auch so ein kletterkünstler, ob ihm das zum verhängnis geworden ist..........

    er starb anfang juni im alter von nur 1,5 jahren viel zu früh und wir vermissen den flinken, kleinen kerl so sehr.........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Seni

    Standard

    hallo,

    habe gestern noch ein lustiges Bild von Jody machen können.

    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    brösel

    Standard

    Mein Hamsterchen. Da hat er grad Freilauf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    brösel

    Standard

    und nochmal...in der Wiese.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Mondhopser

    Standard

    Och Mensch, wie macht ihr immer so tolle Bilder? Meine sehen immer total verwackelt aus... also hab ich nur recht langweilige Bilder von meinen drei Hamstern

    Das erste ist meine Madame, eine etwas ältere Dame, die mittlerweile sehr lange schläft. Naja mit 3 Jahren und 4 Monaten darf sie das auch.

    Mal ne kurze Frage.. wie füge ich denn mehrere Bilder ein?

    Gruß

    Andrea

    P.S.: Bilder von meinen Robos gibts, wenn ich das mit den Bildern rausbekommen habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #10
    Seni

    Standard

    Das weiß ich nicht, aber mein Freund hat sich gleich nach der Geburt unserer kleinen Dsungaren eine neue Digi-Cam gekauft, wofür ich ihm auch sehr dankbar bin

  12. #11
    Michi

    Standard

    seni was ist das für eine rasse die sehen ja niedlich aus :-) ich habe einen goldhamster

  13. #12
    Mandolina

    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ihr habt ja echt niedliche Hamster! :gut:

    @Michi
    Bin schon gespannt auf ein Foto.

    Das ist Vicky, leider vor ein paar Wochen gestorben...

  14. #13
    alex s.

    Standard

    Das ist mein Teddy:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #14
    Nicky5232

    Beiträge
    389

    Standard

    man is der süüüüüüß!
    wenn mein dad wieder da is mach ich von meinen beiden auch mal fotos!

  16. #15
    alex s.

    Standard

    und nochmal:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #16
    alex s.

    Standard

    Danke Nicky. Werd´s ihm weitersagen.

    Und das hier war mein Hamtaro, er ist leider schon tot... :weinen: :weinen: :weinen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #17
    Nicky5232

    Beiträge
    389

    Standard

    och wat süüüüüß der is.. der is ja noch sooo klein*g*
    meiner is schon bestimmt 3 mal so groß*g*

    war ein dsungare oder?
    war aber auch ein süüüßer kerl :binzel:

  19. #18
    Fuchsia

    Standard

    ui dann zeig ich mal auch unseren Timmy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #19
    Nicky5232

    Beiträge
    389

    Standard

    der is auch sau süüüüüß*dahinschmelz*

  21. #20
    Fuchsia

    Standard

    und nochmal weil er so schön is :hase:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #21
    alex s.

    Standard

    Ja, auf dem Foto ist Teddy grad mal 4 Wochen, viel älter ist er zwar noch net, aber wächst ganz schön schnell, wird Zeit das er bald in sein neues Gehege umziegen kann.

    Ja, Hamtaro war ein Dschungare.

    Von den anderen habe ich keine Foto´s auf dem Laptop und nen Scanner hab ich nicht...hatte ja schon einige mehr...

    LG Alex und co!

  23. #22
    Nicky5232

    Beiträge
    389

    Standard

    wie gros wird denn sein neues gehege?

  24. #23
    alex s.

    Standard

    Ähm...steht schon in irgendeinem anderen Thread, aber warte, ich guck auf meine skizze, weil raus messen geh ich jetzt nimmer ... Unten: 1,54m x 0,30 m plus oben: 1,40 m x 0,30 m. Ich glaube das gebaute weicht ganz leicht davon ab, aber auf ein oder zwei Zentimeter kommt es ja auch nicht ran. Dann kommen noch kleine Zwischenetagen rein. In der Mitte ist es geteilt damit es nicht so schwer ist.

    LG Alex und Co!

  25. #24
    Nicky5232

    Beiträge
    389

    Standard

    boha wie heftig is das denn?*staun*

  26. #25
    alex s.

    Standard

    Er soll doch nur Platz haben, was ihr da alle gleich Bauglötze staunt...

    LG Alex und Co!

  27. #26
    Eumelchen86

    Standard

    Hier ist mal die kleine Daisy...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #27
    alex s.

    Standard

    Nochmal mein Süßer:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #28
    Eumelchen86

    Standard

    Hast du gar kein Klopapier oder Watte oder so im Haus @ Alex??

  30. #29
    alex s.

    Standard

    Das ist nicht das einzigste Haus was er hat und in diesem ist er fast nie. Das andere Haus hat er mit Papier, Spänen und Heu vollgestopft gehabt und gestern hat er es leer geräumt. Am meisten ist er in dieser "Heuröhre" und die ist auch ganz voll gestopft.
    Ich lege es nie dirket ins Haus sondern nur in die Nähe so das er sich das selber einrichten kann. Er hat genügend Nistmaterial zur Verfügung. :binzel:

    Watte nehme ich aufgrund der hohen Verletzungsgefahr nicht.

    LG Alex und Co!

  31. #30
    Mandolina

    Beiträge
    1.129

    Standard

    So niedliche Hamster!!! :gut:

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema "Zeigt eure Hamsterbilder"

"Zeigt eure Hamsterbilder": Hallo alle zusammen, da so ziemlich in jeder Kategorie in letzter Zeit Tierfotos reingestellt wurden und ich diese Idee ganz ...

Ähnliche Themen "Zeigt eure Hamsterbilder"

  1. Zeigt mal eure Mäuseheime!
    Von Metla im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:45
  2. Zeigt mal eure Tiere
    Von Bijou1988 im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:27
  3. Zeigt mal eure Homepagen über eure süßen pferdi´s her
    Von JasiundDustin im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 13:38
  4. Zeigt mal Eure Mausis!!
    Von Devilchen im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:36
Ähnliche Themen "Zeigt eure Hamsterbilder" close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.