Registrieren

Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?!

  1. #1
    MeAndMyMice

    Beiträge
    11

    Unglücklich Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?!

    Mein Hamster Dsunga hat immer noch so eine Beule am Auge und viele meinten es wäre ein Gerstenkorn
    was nicht verschwindet... Sie hat es schon
    knapp 2 Wochen und ich dachte es wäre nicht nötig zum Tierarzt zu gehen, da die meisten behaupten es würde in paar Tagen wieder verschwinden...
    Dsunga läuft jetzt etwas blind durch die Gehegewänden und ich mache mir ziemliche Sorgen um sie... Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Antworten wären nett.

    LG

    MeAndMyMice

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Hast du schon mal einen Blick in Ratgeber für Hamster von Christine geworfen? Sie schreibt dort viel Wissenswertes über die Anschaffung, Haltung und Pflege, Ernährung und Gesunderhaltung, sowie Beschäftigung von Hamstern. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Uromastix

    Beiträge
    1.143
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo,

    Ferndiagnosen sind immer schwierig und gewagt.
    Du hast bereits am 13.3.2015 über dieses Problem geschrieben und damals wurde dir schon empfohlen zum Tierarzt zu gehen.
    Das sind weit mehr als 2 Wochen
    Wenn du dir Sorgen um deinen Hamster machst, warum gehst du denn nicht zum Tierarzt, der dem Kleinen ja dann helfen könnte?
    Der könnte den Kleinen dann genau untersuchen und dir sagen was er hat und was man machen kann/muss.

    Bitte geh mit dem Kleinen zum Tierarzt und gib uns doch bitte Bescheid wie es ihm geht.
    Ich wünsche Dsunga gute Besserung

    Liebe Grüsse
    Isabelle

    Hier noch den Link zu deinem alten Thema: Was ist nur mit meinen Hamster los?! Hilfe gesucht!!!
    Geändert von Uromastix (01.05.2015 um 00:49 Uhr)

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.575

    Standard

    Gehe zum Tierarzt und zwar schnellstens. Vielleicht ist es jetzt schon zu spät und sie hat ihr Augenlicht eingebüßt weil du nicht geholfen hast und sie nicht zu einem Tierarzt gebracht hast.

    Traurig wenn man sein Tier leiden läßt ohne es einem Tierarzt zu zeigen der vielleicht hätte helfen können.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?!

Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?!: Mein Hamster Dsunga hat immer noch so eine Beule am Auge und viele meinten es wäre ein Gerstenkorn was nicht ...

Ähnliche Themen Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?!

  1. Kann man in meinem Aquarium Hamster halten
    Von Kann im Forum Hamster: Vor der Anschaffung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:26
  2. Was ist mit meinem Hamster los?
    Von JennyW im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 15:16
  3. Hilfe meinem Hamster geht es nicht gut...
    Von Tanni85 im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 23:13
  4. Bilder von meinem hamster!!!
    Von twixi im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:44
  5. Du weißt Du bist Hamstersüchtig wenn...
    Von darkestsoul im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:15
Ähnliche Themen Weißt jemand was mit meinem Hamster los ist?! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.