Registrieren

Meine Hamsterdame Trixie ist da!

  1. #1
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Reden Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Hallo wie einige bestimmt mitbekommen haben ist die kleine große Trixie da
    Sie ist sehr neugierig schüchter und schläft viel
    sie scheint sehr zutralich ich lasse ihr aber noch zeit sich ein zu gewöhnen! Ihr gehege wird nach und nach eingerichtet Morgen bekommt sie ein Rad von der FIRMA Trixie (Ähnlich wie das wodent wheel)
    Hütte hat sie schon und das futter was sie in der handlung bekommen hat wurde auch gekauft
    Hier habe ich ein par fotos Foto 1 ist noch im Geschäft


    image.jpg

    image(2).jpg

  2. #1
    Anzeige

    Reden

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Süß ist sie.
    Dann wünsche ich euch ein langes glückliches Zusammenleben.

  4. #3
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Süße kleine Knopfaugen hat deine Trixi Schwer zu widerstehen

  5. #4
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Süß wie sie aus ihrem Häuschen rausschaut

  6. #5
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Ich habe jetzt einen livestream ins netzt gepackt

  7. #6
    caramella

    Beiträge
    2.467

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Niedlich, die Kleine! Besonders das letzte Bild ist süß!

  8. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Süß , ich glaub ich möchte auch wieder einen Hamster.

  9. #8
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Rotes Gesicht AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Sie ist etwas zutraulich leichter sie dann zu zähmen die Nuss hat sie mit Freude endgegen genommen!

  10. #9
    Chrissie

    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Glückwunsch zur kleinen Hamsterdame und viel Spaß mit ihr

    Das letzte Bild finde ich auch niedlich wo sie aus ihrem Häuschen guckt

  11. #10
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Reden AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Es gibt Fortschritte Ich halte die Körner und sie nimmt sie dazu kommt das sie sich schon streicheln lässt!

  12. #11
    16_Pfötchen

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Das ist ja eine süße Trixi.
    Wie sie alles erkundet.Wie niedlich.

  13. #12
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Libe stream ist online.. Darf ich den Trixie stream hier posten?

  14. #13
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Frage AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Heute wahr irgendwas anders... Trixie hat ihr ganzes gebunkertes futter aus den verstecken geholt und das in die ecken geackt auch das futter von der futter stelle ein kleiner berg futter in der einen ecke und ein recht großer berg in die andere alles was sie hat in die ecken.... Könnte mir jemand sagen warum sie das macht sie shöäft auch immer drausen ?????
    Ich habe auch fotos gemacht

  15. #14
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Meine Hamsterdame Trixie ist da!

    Weil Hamster nun mal hamstern - sprich Futter sammeln für harte Zeiten die ja jederzeit kommen können. Das is vollkommen normal

  16. #15
    Zatu97

    Beiträge
    14

    Unglücklich Eine schlechte Nachricht

    Hallo ich bin es mal wieder....
    Leider ist Trixie am 12.12.2011 verstorben... Es wahr ein fall wie Fussel aus einem Futter bzw. Tierhaus... Sie soll beim kauf angeblich 8 monate sein dabei wahr sie laut dem tierarzt Doktor Kelch (bekannt aus TV) gesagt das sie schon 3 gewesen ist und an altersschwääche gestorben ist... R.I.P Trixie <3

  17. #16
    Rewana

    Beiträge
    3.573

    Standard

    Das tut mir sehr leid, aber sie hat bei dir zumindest ein schönes Leben gehabt.

    Komm gut rüber kleine Trixie.

  18. #17
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Die arme Maus. Aber wenigstens hatte sie noch eine schöne Zeit bei dir, das ist ein kleiner Trost …

  19. #18
    Maddy

    Beiträge
    22

    Standard

    Tut mir Leid. Schade, dass sie nur eine so kurze Zeit bei dir verbracht hat. Aber schön, dass sie nochmal ein Zuhause erleben durfte!

  20. #19
    Chrissie

    Beiträge
    1.084

    Standard

    Das tut mir Leid

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meine Hamsterdame Trixie ist da!

Meine Hamsterdame Trixie ist da!: Hallo wie einige bestimmt mitbekommen haben ist die kleine große Trixie da Sie ist sehr neugierig schüchter und schläft viel ...

Ähnliche Themen Meine Hamsterdame Trixie ist da!

  1. Habe auch eine Hamsterdame :-)
    Von Jamjam im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:34
  2. Junge Hamsterdame unerwartet gestorben
    Von Xena im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:21
  3. AQ für meine Hamsterdame?
    Von Sandra1987 im Forum Hamster: Bastelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:26
  4. Schnappschüsse meiner Hamsterdame
    Von Maaka im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:32
Ähnliche Themen Meine Hamsterdame Trixie ist da! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.