Registrieren

Zieht mir ruhig die Ohren lang...

  1. #1
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Ich hab schon wieder den Fotowettbewerb verpeilt, sorry


    Gebt mir noch ein paar Tage, dann bin ich mit dem Küchenumbau komplett durch.

    Das Thema geb ich aber schon bekannt

    Grimassen und andere Gesichtsausdrücke

  2. #2
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Och Bea, Ostern ist rum, du darfst die Ohren weiterhin kurz tragen

    Ich muss gestehen, ich verpeil hier auch immer, dass es nen Fotowettbewerb gibt...(ist einfach zu lange Pause, glaub ich...anderswo ist das monatlich - da ist man schon am 1. um 00 Uhr total heiß aufs neue Thema *g*)


    Ich geh dann schomma auf Grimassensuche *lach*

  3. #3
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Man kann ja mal überlegen, den Rhytmus zu ändern

  4. #4
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Und diesmal hätte ich sogar das eine oder andere Bildchen... aber ich kann mich noch nicht entscheiden

  5. #5
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Müssen es eig zwingend Tierfotos zum Thema sein - da wir ja ein Tierforum sind. Oder sind die Themen eher allgemein gehalten? Also auch Mensch ?

  6. #6
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Die Fotos sollten schon von Tieren sein. Je nach Thema können aber auch Menschen mit abgelichtet sein.

  7. #7
    Amy1785

    Beiträge
    1.770

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    darf man schon abstimmen ?

  8. #8
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard AW: Zieht mir ruhig die Ohren lang...

    Morgen!

    Entschuldigt bitte, dass ich momentan so mit Abwesenheit glänze. Obwohl ich täglich reinschau, geht mir hier vieles durch die Lappen. Mein Leben ist gerade absolut fremdbestimmt und ich werde zu jeder Tages- und Nachtzeit aus dem Bett geklingelt, aber dazu später an anderer Stelle mehr.

    Falls ich es morgen nicht schaffen sollte kann es ja auch ein anderer Moderator übernehmen.

  9. #9
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Gibt es wieder einen neuen Wettbewerb? Der letzte scheint mir so lange her...

  10. #10
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Gute Idee Vielleicht machen auch ein paar der neuen User mit - etwas Schung wär nit schlecht *g*

  11. #11
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Beim letzten Wettbewerb war die Beteiligung auch etwas mäßig...

  12. #12
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Einen Fotowettbewerb haben wir sogar komplett überschlagen

    Der Zeitraum ist wohl doch zu lang auseinander, vielleicht sollten wir es monatlich machen. 2 Wochen Bilder einschicken, und zwei Wochen die Abstimmung stehen lassen und direkt im Anschluss den nächsten Wettbewerb.

    Was haltet ihr davon?
    Vorschläge, wie ihr das gerne machen würdet, sind willkommen

  13. #13
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Finde ich ne gute Idee

    Vielleicht bleibt man so eher dran und es interessieren sich auch mehr dafür. Wenn nicht, kann man ja immernoch überlegen, ob und wie man in Zukunft weitermacht.

  14. #14
    Rewana

    Beiträge
    3.559

    Standard

    Finde ich auch gut.

  15. #15
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Schließe mich da an. Einen monatlichen Versuch ist es wert.

  16. #16
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    In anderen Foren läuft das so:
    bis zu einem bestimmbaren Termin im Monat müssen die Bilder in einem gesonderten Thread veröffentlicht werden.
    Natürlich anonym, ich glaube das "System" macht das automatisch
    Dann kann einige Tage (2) abgestimmt werden.
    Danach erfolgt die Auswertung mit Nennung der pro Bild eingegangenen Stimmen in Summe.
    Der Sieger darf dann das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen- wenn er mag.
    Eigentlich läuft das super, die Themenauswahl ist nicht auf Tiere begrenzt.

  17. #17
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Ich würde sagen wir starten am ersten Februar.

    Natürlich anonym, ich glaube das "System" macht das automatisch
    Ob das hier geht weiß ich nicht. Ich denke mal, das behalten wir wie bisher bei, also Bilder an die Mods.

    Eigentlich läuft das super, die Themenauswahl ist nicht auf Tiere begrenzt.
    Hmmm...ich würd es schon gern bei den Tieren belassen, andererseits könnte so die Bildermenge evt. gesteigert werden.

  18. #18
    Joubert

    Beiträge
    68

    Standard

    Du, Bea?

    Ist eigentlich Deine Küche schon fertig?

  19. #19
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Wäre schlimm, wenn nicht *wechlach*

    Schön, dich wieder hier zu lesen! Welcome back!

  20. #20
    Joubert

    Beiträge
    68

    Standard

    ...Wenn die Küche fertig ist ...starten wir jetzt einen neuen Fotowettbewerb? *duck*

  21. #21
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Bin schon dran...außerdem hatten wir schon Fotowettbewerbe nach meiner Küchenfertigstellung *ätsch*

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Zieht mir ruhig die Ohren lang...

Zieht mir ruhig die Ohren lang...: Ich hab schon wieder den Fotowettbewerb verpeilt, sorry Gebt mir noch ein paar Tage, dann bin ich mit dem Küchenumbau ...

Ähnliche Themen Zieht mir ruhig die Ohren lang...

  1. Ruhig
    Von Jackycoco im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:06
  2. Standort zu ruhig
    Von leckerli im Forum Ratten: Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:09
  3. Ein lang gehegter Wunsch, Zweifel und Probleme...(Vorsicht lang!)
    Von Gemüsli im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:08
  4. Meine Kleine ist jetzt so ruhig!!
    Von maxl99 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:35
  5. Zu ruhig durch Läufigkeit?
    Von LadyLuna im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 09:44
Ähnliche Themen Zieht mir ruhig die Ohren lang... close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.