Registrieren

"Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus"

  1. #1
    Nicki69

    Beiträge
    227

    Standard "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus"

    Hallo ihr,

    ab Ende Oktober wird es das neue Buch "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus" von Anja Ewringmann
    und Barbara Glöckner geben. Es wird 49,95€ kosten und hat die
    [ISBN]10:3830410638[/ISBN]
    ISBN-10: 3830410638
    ISBN-13: 978-3830410638
    Bei Amazon.de kann man bereits vorbestellen.

    Ich hab das Buch über Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu und denke das wird für die Mäuse/Hamster und Rattenfreunde ein sehr gutes interessantes Buch sein.

  2. #2
    bonny

    Beiträge
    1.890

    Standard

    Ui,
    ich glaub, das ist meine Tierärztin...
    ist ja spannend...

  3. #3
    Nicki69

    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Sabrina,

    ich hab das Chin/Meerie/Degubuch und ich kenn auch welche die das Kaninchenbuch von den Autoren/TÄ klasse finden.
    Denke es wird auf jeden Fall interessant.
    Es ist zwar sehr medizinisch aber für uns Laien gut mal einen Überblick und ein gutes Wissen zu bekommen. TA Besuche werden damit natürlich nicht erspart :binzel: aber wir Halter tun sich leichter Wissen für die Behandlungen anzueignen und auch fürs Gespräch mit dem behandelnden TA ist es ganz interessant.

  4. #4
    bonny

    Beiträge
    1.890

    Standard

    Ist übrigens meine Tierärztin
    Hmmm, vielleicht sollte ich mir das Buch mal anschaffen?
    Haben noch mehr von euch das?
    Wie ist es aufgebaut?

  5. #5
    Paper Heart

    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,

    hab das Leitsymptome-Buch Meerschweinchen & Co. von Frau Dr. Ewringmann im Regal stehen und finde es richtig gut.
    Sie behandelt auch unsere Meerschweinchen. Es ist selten, dass man eine Tierarztpraxis mit Herz und Verstand findet - fühle mich dort mit meinen Tieren wirklich gut aufgehoben.

    Alles Liebe
    Paper Heart

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus"

"Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus": Hallo ihr, ab Ende Oktober wird es das neue Buch "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus" von Anja Ewringmann und Barbara Glöckner geben. Es ...

Ähnliche Themen "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus"

  1. ratte, maus oder hamster??
    Von Janine im Forum Ratten: Allgemeines
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:02
  2. Rennmaus oder Hamster?
    Von Habibi im Forum Rennmaus: Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:26
  3. Rennmaus mit Hamster
    Von macella3 im Forum Rennmaus: Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:28
  4. Hamster Mit Rennmaus
    Von macella3 im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:49
  5. Degu, Rennmaus, Ratte oder lieber garnichts?
    Von Zuckerschnitte im Forum Degus: Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:04
Ähnliche Themen "Leitsymptome Hamster,Ratte,Maus+Rennmaus" close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.