Registrieren

Fotobuch von meinen Katzen

Nikki

Standard Fotobuch von meinen Katzen

Hallo Leute!

Ich würde gerne ein Fotobuch mit Fotos von meinen beiden süßen Katzen erstellen lassen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass das heutzutage gar nicht soo schwer sein soll und dass selbst ich
    als jemand der keine Ahnung von Computern hat selbst das hinkriegen würde. Jetzt habe ich mich mal ein wenig informiert und es scheint, dass es nahezu endlos viele Anbieter gibt.
    Meine Freundin hat mir dann mal ein paar gute Vergleichstests gegeben, nämlich:
    http://www.test.de/Fotobuecher-und-P...93789-1794381/
    http://www.fotobuch-anbieter.com/ und
    http://www.focus.de/digital/foto/chi...id_591091.html
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das Fotobuch gerne bei einem Discounter bei mir in der Nähe machen lassen würde da ich so die Versandkosten sparen kann. Habt ihr schon mal eine Fotobuch euerer Süßen bei Aldi, Saturn oder DM (oder so) machen lassen? Worauf muss ich auf jeden Fall achten?

Vielen Dank und Liebe Grüße!

cocoon

Standard

Hey! Ich kann dir leider nun keinen wirklichen Erfahrungsbericht geben zu den Fotobüchern von DM und Co. habe aber schon einmal Fotos bei DM entwickelt und sie sind vollkommen in Ordnung gewesen! Wie wäre es eigentlich, wenn du das ganze einfach selbst basteln würdest? Einfach die Fotos entwickeln und das Fotobuch dan mit der Hand zusammenstellen?

discomedusa

Standard

Die meisten Anbieter laufen mittlerweile über CEWE. Ich habe mal einen Kalender und ein Memoryspiel bei DM (läuft auch über CEWE) gemacht. Das hat super geklappt und die Qualität war gut. Wenn du es also in einer DM-Filiale abholen möchtest ist das doch eine gute Möglichkeit. Du kannst, soweit ich mich erinnere, das über die DM-Homepage beauftragen und dort bestimmen, in welcher Filiale du das abholen möchgtest. Kannst du in Ruhe zuhause machen und musst das nicht in einer vollen DM-Filiale vor Ort tun …

Phade

Standard

Hi,
    kann mich Disco voll anschließen. Eine Bekannte von mir fotographiert fast profimäßig und macht es genauso wie von Disco beschrieben (CEWE bzw DM) und ist bislang immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe einige der Ergebnisse gesehen - vor allem die etwas teureren Angeobte/ Bücher, waren wirklich in guter Qualität und sehr schön. Wichtig ist halt, dass die Quali der Photos, die man drin haben will, auch gut ist...(Belichtung, Auflösung, etc).
    Viel Spaß beim zusammenstellen ! (..und ja, man bekommt das auch als nicht-Computerfreak hin - ICH habs sogar auch geschafft ;-) )
    Phade

black sunshine

Standard

Cewe ist halt oft ziemlich teuer, was die Beabreitungspauschale betrifft, ich kann noch pixelnet empfehlen, das ist ORWO, eine alte DDR-Firma, die es geschafft hat. Nicht ganz so teuer, aber auch sehr gute Qualität. Was ich an CEWE mag, ist die Software, mit der man alles gestalten kann, ich mache die Weihnachtsgeschenke, sprich Fotobücher und Kalender immer damit und bin super zufrieden.

Verfasse eine Antwort zum Thema Fotobuch von meinen Katzen

Fotobuch von meinen Katzen: Hallo Leute! Ich würde gerne ein Fotobuch mit Fotos von meinen beiden süßen Katzen erstellen lassen. Eine Freundin hat mir ...