Hallo,

auf vielerlei Wunsch wurde die Funktion "Wer war online" wieder übernommen. Sie zeigt an wer an den jeweiligen Tag schon online war.

Zu finden auf der Startseite unten (Portal folgt später). Aus
gründen der übersichtlichkeit klappt sich die Liste erst aus wenn auf den Link "Wer war online?" geklickt wird. (und um Fragen vorzubeugen, da die Funktion erst heute installiert wurde wird sie auch erst morgen die Liste richtig anzeigen können)



Weiterhin gibt es jetzt wieder Möglichkeit der "Schnellantwort" - also ein einfaches Antwortfeld direkt im Thema.

Ob ihr es nutzen wollt und welche Darstellung (immer da oder ausklappbar) könnt ihr euch selber in euren Profil (Mein Profil - Einstellungen - Allgemein - Simple Reply) einstellen.
Vorgegeben ist: "eingeschaltet" und "ausklappbar".



Genaue Anleitungen dazu kommen später...