Hallo liebe Mitglieder,

Ich denke ihr alle wisst wie wichtig eure korrekte E-Mail Adresse hier im Forum ist?!
[stopper]

Es ist nämlich die einzigste Möglichkeit das ihr wieder auf euren Account zugreifen könnt solltet ihr einmal eurer Passwort vergessen haben.

Ein neues Passwort wird
an die bei uns gespeicherte E-Mail Adresse versendet, wenn diese aber nicht mehr stimmt kommt auch das neue Passwort nicht an 8(

Auch informieren wir euch über eure E-Mail Adresse sollte es zu Ausfallzeiten der Forum kommen usw.


Wie ich aber leider feststellen musste stimmt die E-Mail Adresse schon bei so vielen nicht mehr das ich schon diesen Weg nehmen muss um euch zu informieren, ein anschreiben jedes einzelnen würde einfach zu lange dauern :-(

Kontrolliert bitte alle ob die E-Mail Adresse die ihr hier im Forum gespeichert habt noch aktuelle ist :dankeschoen:

Nutzer von Freemail Adresse wie z.B. Web.de kontrollieren bitte noch ob ihr Postfach nicht schon überläuft, den sehr oft bekomme ich auch Fehlermeldungen in der Art "Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten."

Danke für eure Mühe!