Registrieren

suche 2 katzen(babys)

  1. #1
    foetus

    Beiträge
    5

    Standard suche 2 katzen(babys)

    hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken.
    wir wohnen
    bei stuttgart aber ich würde auch n stück für die 2 süßen fahren!
    wenn jemand welche abgeben möchte oder jemanden kennt, egal ob im tierheim oder privat ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

    ich danke schon im vorraus.

    stani

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Hallöchen,
    schau mal in die Beiträge von eis, die hat gerade zwei super süße Kätzchen die ein Zuhause suchen.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Damit du nicht suchen musst:

    http://www.dashaustierforum.de/katze...ten-35133.html

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Bayern: zwei süße Kitten



    Danke Bea, warst schneller mußte den Beitrag gerade erst suchen und mit dem verlinken hat auch nicht geklappt, aber den meinte ich.

  6. #5
    foetus

    Beiträge
    5

    Standard

    hallo, danke schon mal für den vorschlag. ich habe vorgestern von einer bekannten erfahren das sie 4 kätzchen zum abgeben hat.
    jetzt geh ich morgen mal zu ihr und informiere mich.
    ihr könnt mir aber gern helfen und mir sagen wieviel mich der ganze gesundheitscheck kosten würde fals es noch nicht gemacht worden ist !??

    dankeschön
    stani

  7. #6
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard

    Hallo Stani,

    wichtig ist, dass die Kitten 12 Wochen alt sind. Bis dahin sollten sie bereits mehrfach entwurmt und auch zweifach gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen geimpft sein. Wenn sie Freigänger werden sollen, sollten sie auch gegen Tollwut geimpft werden.
    Hier mehr zu Impfungen http://www.pfoetchenhilfe.com/resour...+der+Katze.pdf

    Sind sie geimpft, werden sie dann ja schon mehrfach den Tierarzt gesehen haben. Einen weiteren Gesundheitscheck halte ich dann für nicht nötig.
    Dann kommen natürlich die Anschaffungskosten für das Zubehör hinzu
    http://www.dashaustierforum.de/katze...zen-29094.html und später die Kastrationskosten.


    Liebe Grüße
    Nadine

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema suche 2 katzen(babys)

suche 2 katzen(babys): hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken. wir wohnen bei stuttgart aber ich würde ...

Ähnliche Themen suche 2 katzen(babys)

  1. babys
    Von frozenmice im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 07:34
  2. Babys und Klo
    Von Julie im Forum Unsauberkeit & Katzentoilette
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 21:13
  3. Babys
    Von Gypsy im Forum Ratten: Allgemeines
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:09
  4. Was will er mit Babys
    Von Gremlin im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:00
Ähnliche Themen suche 2 katzen(babys) close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.