Registrieren

suche 2 katzen(babys)

foetus

Standard suche 2 katzen(babys)

hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken.
    wir wohnen
    bei stuttgart aber ich würde auch n stück für die 2 süßen fahren!
    wenn jemand welche abgeben möchte oder jemanden kennt, egal ob im tierheim oder privat ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

ich danke schon im vorraus.

stani

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Rewana

Standard

Hallöchen,
    schau mal in die Beiträge von eis, die hat gerade zwei super süße Kätzchen die ein Zuhause suchen.
    Gruß
    Rewana

Bea

Tiere
    10

Standard

Damit du nicht suchen musst:

http://www.dashaustierforum.de/katze...ten-35133.html

Rewana

Standard

Bayern: zwei süße Kitten

Danke Bea, warst schneller mußte den Beitrag gerade erst suchen und mit dem verlinken hat auch nicht geklappt, aber den meinte ich.

foetus

Standard

hallo, danke schon mal für den vorschlag. ich habe vorgestern von einer bekannten erfahren das sie 4 kätzchen zum abgeben hat.
    jetzt geh ich morgen mal zu ihr und informiere mich.
    ihr könnt mir aber gern helfen und mir sagen wieviel mich der ganze gesundheitscheck kosten würde fals es noch nicht gemacht worden ist !??

dankeschön
    stani

* dien *

Standard

Hallo Stani,

wichtig ist, dass die Kitten 12 Wochen alt sind. Bis dahin sollten sie bereits mehrfach entwurmt und auch zweifach gegen Katzenseuche / Katzenschnupfen geimpft sein. Wenn sie Freigänger werden sollen, sollten sie auch gegen Tollwut geimpft werden.
    Hier mehr zu Impfungen http://www.pfoetchenhilfe.com/resour...+der+Katze.pdf

Sind sie geimpft, werden sie dann ja schon mehrfach den Tierarzt gesehen haben. Einen weiteren Gesundheitscheck halte ich dann für nicht nötig.
    Dann kommen natürlich die Anschaffungskosten für das Zubehör hinzu
    http://www.dashaustierforum.de/katze...zen-29094.html und später die Kastrationskosten.

Liebe Grüße
    Nadine

Verfasse eine Antwort zum Thema suche 2 katzen(babys)

suche 2 katzen(babys): hi, ich möchte meiner tierverliebten freundin zum geburtstag (18.07) endlich 2 katzen(babys) schenken. wir wohnen bei stuttgart aber ich würde ...