Registrieren

PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

  1. #1
    *Pi*

    Beiträge
    2

    Standard PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

    Habe nun einen Platz frei für eine Kitte..Da meine seid 11 Jahren bei mir lebende Katze nun wieder Singel ist, suche ich eine neue kleine Partnerin für sie.

    Rasse und Typ ist mir egal
    kann
    gerne auch ein Notfellchen sein, wo ich kann helfe ich immer

    Da ich leider nicht mobile bin müsste die Kitte aus meiner nähe sein, oder mit der Fahrgemeinschaft bzw Tiertransport zu mir gelangen.

    So nun mehr zu UNS
    Wir sind eine drei-köpfige und acht-beinige Hausgemeinschaft...Davon gehört ein Kopf und zwei Beine mir, 24 Jahre, ein Kopf und zwei Beine meinem Partner und zu aller letzt ein Kopf und vier Beine *Morli* 12 Jahre alt eine Europäisch short Hair Katzendame und alle leben zusammen auf einem schönem Dörfchen bei Braunschweig=)

    über viele lieben zuschriften freue ich mich sehr
    liebe grüße

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

    Hallöchen,
    zu einer 11 Jahre alten Katze würde ich lieber ein älters Tier nehmen das einen ähnlichen Charakter wie Morle hat. Mit einem Baby könnte Morle überfordert sein, da die ja gerne toben und spielen möchte und ältere Katzen doch meistens etwas ruhiger sind.
    Gruß
    Rewana


    Vermittlung: Tierschutz Braunschweig e.V.[page]=1

    oder

    Vermittlung Katze

    oder, da sind über 1300 Katzen zu vermitteln

    Katzenhilfe Samtpfötchen Vermittlungsdatenbank

  4. #3
    *Pi*

    Beiträge
    2

    Standard AW: PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

    Hallo Rewana

    Morli ist es schon seid dem sie bei mir ist gewohnt mit kleinen Kitten zusammen zu leben weil ich schon des öfteren Freundinnen geholfen haben die einen ungewollten Wurf hatten...zu letzt lebte Sie mit einer Handaufzucht von Anfang an zusammen...Sie ist eine sehr aktive und Verständnis volle Katze...Sie lebt seid 11 Jahren mit mir zusammen und ich denke das ich genug Erfahrung habe um meine Katze Charakterlich einzuschätzen =)

    Liebe Grüße

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.563

    Standard AW: PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

    Sie ist eine sehr aktive und Verständnis volle Katze...Sie lebt seid 11 Jahren mit mir zusammen und ich denke das ich genug Erfahrung habe um meine Katze Charakterlich einzuschätzen =)
    Das ist alles schön und gut, ich hatte auch so eine Katze. Wenn du aber jetzt ein Kätzchen dazu nimmst, was ist in 6 oder 7 Jahre. Dann ist deine Katze alt, die Augen und Ohren lassen nach, sie braucht Ruhe und kann nicht mehr so, dann muß sie mit einem Jungspund fertig werden, der noch toben will. Und ihre alten Knochen schmerzen und sie wird unsicher und dann ist das ganze nicht mehr lustig. Ich habe es selbst mitgemacht, als unser Bienchen über 18 Jahre alt wurde und der Jungspund ihr das Leben schwer gemacht hat. Du solltest es nicht unterschätzen und dann werden für dein Morle die letzten Jahre zur Qual.

    Überleg dir was du deinem Morle damit antust wenn sie alt und klapperig ist, und das wird sie wahrscheinlich irgendwann sein, und dann kann sie mit einer Katze die 10 Jahre jünger ist nichts anfangen.

  6. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

    Wenn schon Kätzchen unbedingt sein muss...watt haben die Leute immer mit Kätzchen..werd ich nie verstehen...
    Dann aber bitte Zwei, am besten Geschwister! Wie unfair wäre es sonst ein Kätzchen zu so einer alten zu setzen...

    Die mag nicht so wie sie spielen, die ist immer übervorteilt an Körpergröße und hat oft keine Lust soviel Blödsinn mitzumachen und viel eher sterben wird sie auch.
    Aber wenn du ja so Katzenerfahren bist solltest du das ja wissen und es ist selbstverständlich für dich.

  7. #6
    Echse

    Beiträge
    28

    Standard

    Hast Du ein Freigehege? Habe eine sejr andpruchsvolle taube Angorak.atze
    , die nur in Wohnung mit Freigehege kann.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer: Habe nun einen Platz frei für eine Kitte..Da meine seid 11 Jahren bei mir lebende Katze nun wieder Singel ist, ...

Ähnliche Themen PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer

  1. Katzenfantikerin sucht Rat
    Von Mondei im Forum Sonstige Tiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:20
  2. Katzenfantikerin sucht Rat
    Von Mondei im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:09
  3. Katzenfantikerin sucht Rat
    Von Mondei im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:33
  4. Ver sucht Was vsW
    Von Lord_dAxel im Forum Wirbellose
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:40
  5. Er lässt sich immer und immer wieder besteigen...
    Von Tomate im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:36
Ähnliche Themen PLZ 38 Dosenöffner für immer sucht Napfleerer close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.