Registrieren

Hilfe meine Katze ist geklaut

  1. #1
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Hilfe meine Katze ist geklaut

    Bitte alle zur mit hilfe meine kleine Cindy 1 jahr ist am Mittwochabend sehr warscheinlich mit genommen worden.Denn sie kam von ihrem Streifzug von der Nachbarin
    nicht heim.Sie sieht aus wie eine Wiskaskatze ist gechipt und steriliesiert.Nach Hause kamm sie immer.Sie wir sehr schmerzlich vermisst von uns das heist mein Mann ,mir und dem großen Bruder der kaum was frist weill sie fehlt .Bitte helft mit aus dm Raum Euskirchen weggekommen ist sie in Hellenthal in der Zeit zwichen 18,00 und 22,00 uhr.Wer angaben machen kann oder was weis bitte melden auch wenn sie überfahren ist den die ungewissheit ist zermaternd werde richtig krank.Puma

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Schau doch mal in diese Thread, dort findest du einige Tipps, was du tun kannst. Ruf beim HH, bei der Polizei und der Straßenmeisterei an, die sind jetzt erstmal die wichtigsten Anlaufstellen. Katze verschwunden! - Was tun?
    Drucke Zettel, Handzettel und Plakate und verteile die großzügig in der Nachbarschaft, bitte deine Nachbarn, in ihre Keller und Garagen zu schauen und such am besten in den Abend- oder Morgenstunden, wenn noch alles ruhig ist, ab.

    Ich drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest, aber solange du nichts weißt, was mit ihr passiert ist, kannst du keine solche Verdächtigungen äußern.

    Liebe Grüße
    Daniela

  4. #3
    emmamei

    Beiträge
    612

    Standard

    Hallo Puma,

    ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass sie schnellstmöglich gefunden wird.

    Mich würde mal interessieren wie du auf die Zeitangabe gekommen bist.

  5. #4
    baby-boomer

    Beiträge
    4.124

    Standard

    Hallo Puma,

    wäre es nicht auch denkbar, dass ihr Streifzug ein wenig länger dauert?

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sehr bald wieder bei Dir ist.

  6. #5
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Nicht denk bar

    Nein das glaub ich nicht den sie ging nie weiter alls bis zur Kirche und zur Nachbarin und in den Kirschhof da da die Kindergruppen spielen 2 mal die woche und sie gerne mitmichte.Und nach Hause kam sie immer um sich ihr abendleckerchen zuhollen .Dann wudre die Katzenklappen zugemacht bis auf Fenster teil das kleine weil da unser großer immer rein und raus ging was die kleine nicht auf kriegte weil sie keine krallen ein setzte.Alle Nachbaren ab geklappert sogar die Mühlmänner ab geklappert weil Müllabfuhr war alle Garagen durch sucht nichts spurloß verschwunden und die ungewissheit macht richtig krank.

  7. #6
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Hallo Puma,

    ich weiß zu gut, wie es dir geht, ich vermisse mein Fusselchen seit 27.10.2007. Trotzdem bitte ich dich, momentan einfach mal tief durchzuatmen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Hast du das Tierheim über das Verschwinden informiert? Ist Tasso und das Deutsche Haustierregister informiert? Hast du in dem Thread, den ich dir gab die anderen Such- und Vermisstenseiten gesehen?
    Warst du am Abend suchen?

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass deine Katze wieder vor der Tür steht.

    Liebe Grüße
    Daniela

  8. #7
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Gesucht wie die ihren

    Hallo wir haben alles in der Nacht mit such scheinwerfer ab gesucht und in allen kellern und unterschlüpfe gesucht sind sogar bis zum Kuhstall in 3 km entfernung hoch gegangen wo wilde Katzen versorg werden bin jede nacht auf bis ich dann entlich hunde müde bin und dann ins bett falle wie ein stein.Danke

  9. #8
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Wie gesagt, ich weiß, wie du dich fühlst, auch ich bin damals alles abgelaufen, nimm viel Geduld mit, bleib oft stehen und nimm dir beim laufen viel Zeit, wenn deine Katze verschreckt wurde, kann es sein, dass sie sich lieber versteckt hält.
    Ich hab auch immer alles nachts abgesucht und auch noch die Leckerli-Dose dabei gehabt, auf die er früher immer gehört hat.

    Sind Tierheim und Co informiert? Ruf da auch ruhig öfter mal an und frag nach.

  10. #9
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Hilfe meine Katze ist geklaut

    Hallo weis nicht mehr genau wo ich es gelesen habe bei euch im Forum mit Katzenfelle bei Ebay.Da muß ich was klar stellen den die Leute die immoment drin stehen bezwecken damit das es blödsinn ist das Katzenfelle und Hundefelle gut für Reuma wären das nur am rande gesagt.

    gruß Puma

  11. #10
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    WAS ist denn nu mit Tierheimen und TASSO???

    Hast du dich da mal gemeldet und nachgefragt??

  12. #11
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Ein Katzenfell ist nur gut gegen Rheuma, wenn die Katze noch lebendig drin steckt, weil es nämlich nicht das Katzenfell sondern das Schnurren der Katze ist, dass beruhigend wirkt. Nur mal so am Rande

    Stimmt, luderchen, die Auskunft fehlt noch immer.

  13. #12
    puma

    Beiträge
    28

    Standard auch tasso

    Hallo an alle haben sogar für morgen anzeige in zeitung tassoi und tiervereine und alles schon versucht nun heist es woll hoffen den die hoffnung stirbt zuletzt.Nur sollte jemand sich unsere kleine einfach mit genommen haben wünsch ich ihn die Pest und sons noch schlimme Seuchen an den Hals dem müßten alle Finger einzeln abfallen.

    puma

  14. #13
    Difilous

    Beiträge
    407

    Standard

    Hola Puma...

    bitte ganz ruhig..tief durchatmen.

    Du bist nicht allein mit dem Schicksal. Ich mache gerade Fotos fertig, die ich morgen beim Tierarzt im Ort abgeben werde. SUCHE 3 KATZEN! WER HAT GAMASCHE, FILOU UND IDEFIX GESEHEN?
    Ich will wissen wer dafür verantwortlich ist. Ich habe die Verantwortung für noch zwei Katzen. Ich mache auch alle Wege durch. Verteile Fotos, rede mit den Leuten, bin zur Polizei gegangen. Seit Wochen kein Lebenszeichen. Idefix ist erst seit ein paar Tagen weg. Zeit vergeht tröpfelnd, da man nur im Kreis denkt also irrational. Bin darüber wirklich unglücklich. Habe allerdings noch ein paar Probleme mehr als du...ich lebe in Uruguay und da sieht vieles anders aus. Nur der Schmerz ist der gleiche.

    LG, Difi

  15. #14
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Von Leidensgenossen zu Leidensgenossen drück ich euch einfach mal ganz fest, ich weiß, was ihr fühlt :umarmung:

    Manchmal nehmen Leute Katzen auf, die es einfach nicht besser wissen, die denken, sie tun etwas gutes damit, das Tier bei sich im Haus zu behalten. Und manche wissen einfach nix vom Chip. Deshalb einfach ruhig durchatmen und weitersuchen. Alles andere macht eh keinen Sinn.

  16. #15
    Difilous

    Beiträge
    407

    Standard

    aber es ist sehr schwer.

    LG, Difi

  17. #16
    puma

    Beiträge
    28

    Standard An Alle

    An Alle Cindy ist zurück.Heute gegen 11 uhr mit einem beegen Merzedes oder so wurde sie vor der Haustüre wieder abgesetzt.Wurde woll zuheiß der Boden unter den Füßen.Denn mit der Dicken fetten suchanzeige hatte man woll nicht gerechnet.Und konnt sich denken das eine Katze die Gechipt ist und mit Laufzetter Eismann Gemüsefrau die rundfahren gesucht wurde und auch noch Zeitung.War woll für den (netten Katzenfreund )zuviel.Konnte sich woll ausrechen das jeder Tierarzt im Kreis genauso geimpft war und auf psste.

    Wenn es einen Gott gibt dank ich ihn jetzt. Maria

    Danke an alle die anteil genommen haben

  18. #17
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Schön, dass du sie wieder hast.

  19. #18
    baby-boomer

    Beiträge
    4.124

    Standard

    Ich freue mich ebenfalls, dass Cindy wieder da ist.

  20. #19
    Schiefe_Palme

    Beiträge
    531

    Standard

    Hallo Puma,

    Schön, dass deine Katze wieder da ist. Als Tipp: Entfern deine Handynummer doch wieder. Allgemein ist es besser, wenn man vorsichtig ist, mit der Rausgabe persönlicher Daten. Besonders im Internet, in einem vollkommen öffentlichen Forum zumal. Es ist ja gar nicht abzusehen, wer alles deine Nummer speichern und dich eventl. belästigen könnte.
    Wie kommst du eigentlich auf die Idee mit dem Diebstahl?
    Ich behaupte einfach mal, ein Tierdieb, so er sich entschließt seinen Diebstahl wieder rückgängig zu machen, lässt das geklaute Tier in der Regel nicht vor der Haustür der eigentlichen Besitzer frei.
    Ich fänd's nett, wenn du dich nochmal äußern würdest.

    Viele Grüße,
    Steffi

  21. #20
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Katze geklaut Hallo Steffi

    Hallo Steffi

    Das kann ich dir genau sagen weil die Oma von gegen über immer morgens für 1 st oder mehr ans Fenster gesetzt wird von der Tochter da sie nicht mehr raus kann und so noch was von der Natur und Drausen mitbekommt.Und die sagte ihrer Tochter als sie ihr erzählt hat das unsere Kleine wieder da ist das sie ein beeges Auto so wie Peter oder ähnlich da gestanden hat kurz so um 11 etwa als die Kirsche geschlagen hat.Und das entspricht auch meinen bemerkungen mit dem Brummenden Motor nur dachte ich es wurde jemand aus der Babykrabelgruppe geholt die stehen oft da mit laufenden Motor.Und mit dem zurück geben denke ich das ihn durch kongrette angaben in der Zeitung vieleicht doch jemand auf ihn gekommen wäre .

  22. #21
    puma

    Beiträge
    28

    Standard Vermisst

    Hallo an alle habe einen ungewöhnlichen schritt getan und mich an einer Schamannin gewendet die mit Traumreisen das Ich meiner süßen Cindy komunieziert hat.Denn lange gewachtet habe ich.

    Dies übermittelte mir das Cindy von einem Auto getötet worden sei und sofort tot war .Sie hätte keine schmerzen gehabt.Ein wagen wäre gekommen der sie dann mit genommen hätte.Und da wo sie jetzt wäre wäre es gut auch wenn sie lieber hier geblieben wäre.Sie beschribt den Weg und die umgebung ob woll sie nicht wissen konnte wie es hier bei uns aussieht.allso endet meine suche nach unserer Prinzesin hier.Ich werde sie sie vergessen den die kurze Zeit war sie eine bereicherung unseres Lebens.Nun ist nur noch mein Baby da Mai Mai der Tiger.

  23. #22
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard

    nur mal ne ganz dummer Frage: HAst du deine Mieze jetz wieder oder wie is dein letzter Beitrag zu verstehen? Versteh grad gar nix - dachte du hättest Sie wiedergefunden??? Schreibst leider etwas verwirrend....

  24. #23
    Steffi85

    Standard

    Hallo Puma,

    sammel Dich ein bisschen und schreib die Geschichte mal nochmal der Text ist ziemlich verwirrent und ich weiß gar nicht so recht was du meinst.
    Hast du deine Katze wieder?

  25. #24
    KleineHexe

    Standard

    Was ist daran bitte verwirrend?

    Nein Puma hat die Katze nicht wieder, weil diese von einem Auto überfahren wurde. Somit ist damit zu rechnen das die Katze verstorben ist und nicht wieder auftauchen wird. Da es vermutlich ursprünglich zwei Katzen gab (Cindy und Mai Mai), bleibt nur noch Mai Mai.

    So liest sich der Beitrag für mich. Also somit alles klar und nichts verwirrendes daran.

    Mein Beleid zum Tod von Cindy an Puma.

    Ob man an sowas wie Traumreisen oder Schamanen glaubt oder nicht, ist jedem selber überlassen. Aber da Puma davon überzeugt ist, endet die Suche hier.

  26. #25
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard RE: Vermisst

    Freitag, 11. April 2008, 17:53

    Zitat Zitat von 'puma',index.php?page=Thread&postID=942210#post942 210
    An Alle Cindy ist zurück.Heute gegen 11 uhr mit einem beegen Merzedes oder so wurde sie vor der Haustüre wieder abgesetzt.Wurde woll zuheiß der Boden unter den Füßen.Denn mit der Dicken fetten suchanzeige hatte man woll nicht gerechnet.Und konnt sich denken das eine Katze die Gechipt ist und mit Laufzetter Eismann Gemüsefrau die rundfahren gesucht wurde und auch noch Zeitung.War woll für den (netten Katzenfreund )zuviel.Konnte sich woll ausrechen das jeder Tierarzt im Kreis genauso geimpft war und auf psste.

    Wenn es einen Gott gibt dank ich ihn jetzt. Maria

    Danke an alle die anteil genommen haben
    @Hexe: Okay, beim zweiten lesen findet man raus das es noch Mai Mai, ne zweite Katze gibt - aber zwischen Pumas letzten und vorletzte Beitrag ist meiner meinung nach gar nicht ersichtlich das Cindy wieder weg war ...Puma schreibt dann nur einfach im letzten Beitrag:

    Zitat Zitat von 'puma',index.php?page=Thread&postID=1014035#post10 14035
    Hallo an alle habe einen ungewöhnlichen schritt getan und mich an einer Schamannin gewendet die mit Traumreisen das Ich meiner süßen Cindy komunieziert hat.Denn lange gewachtet habe ich.

    Dies übermittelte mir das Cindy von einem Auto getötet worden sei und sofort tot war .Sie hätte keine schmerzen gehabt.Ein wagen wäre gekommen der sie dann mit genommen hätte.Und da wo sie jetzt wäre wäre es gut auch wenn sie lieber hier geblieben wäre.Sie beschribt den Weg und die umgebung ob woll sie nicht wissen konnte wie es hier bei uns aussieht.allso endet meine suche nach unserer Prinzesin hier.Ich werde sie sie vergessen den die kurze Zeit war sie eine bereicherung unseres Lebens.Nun ist nur noch mein Baby da Mai Mai der Tiger.
    Mir fehlt ja nur lediglich der zusammenhang der letzten beiden Beiträge.... einmal wiedergefunden und plötzlich tot? Also ICH für mein Teil hab nur die Hälfte verstanden...Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt....

  27. #26
    KleineHexe

    Standard

    Ich denke das kann dann nur Puma erklären ob da was in der Mitte fehlt.

  28. #27
    Medi

    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Ihr lieben,
    hab jetzt auch erstmal HÄ? gerufen...wie jetzt biste völlig blöd??

    Aber schaut doch einfach mal aufs Datum...
    April 2008 zu März 2009...ich denke die kleine verschwand irgendwann wieder...

    Aber Aufklärung kann nur Puma geben.

    LG
    Medi

  29. #28
    Scorpio

    Beiträge
    1.378

    Standard

    Sorry, ich glaube inzwischen da ist ein Troll am Werk.

    Ist ja auch nicht ganz glaubhaft, dass geklaute Katze zurückgebracht wird.

    Und plötzlich meldet sich Puma nicht mehr.

  30. #29
    samira08

    Beiträge
    19

    Standard Oh jeeh oh jeeh!!!

    Meine Güte, das ist ja anstrengend, sowas zu lesen. Was für ein Deutsch! ?(

  31. #30
    Lorelei1

    Beiträge
    32

    Standard

    Oh weh. Wenn dasein Troll ist, wo liegt der Sinn bei solchen Leuten sich in Foren einzuklinken? Haben die keinen Frisör?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hilfe meine Katze ist geklaut

Hilfe meine Katze ist geklaut: Bitte alle zur mit hilfe meine kleine Cindy 1 jahr ist am Mittwochabend sehr warscheinlich mit genommen worden.Denn sie kam ...

Ähnliche Themen Hilfe meine Katze ist geklaut

  1. Hilfe meine Katze jammert
    Von windi im Forum Katzen: Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:27
  2. Ist meine Katze tatsächlich ein Perser?? *HILFE*
    Von Chipsy im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:13
  3. Hilfe meine Katze schnarcht
    Von Joshly im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:24
  4. hilfe, meine katze "pupst" ständig
    Von Pamgabriel im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 08:57
Ähnliche Themen Hilfe meine Katze ist geklaut close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.